Wir, die Firma Walz Badumbau GmbH Co. KG, sind Spezialisten für durchdachte Haustechnik im Großraum Augsburg und München. Für Gewerbetreibende wie für private Auftraggeber bieten wir ein breites Angebot hochwertiger, maßgeschneiderter Lösungen rund um Heizung und Sanitär an. Jetzt Teil unseres Teams werden, das über vielseitiges Know-how in der Branche verfügt und mit starken Partnern kooperiert. Wir schätzen und fordern unsere Mitarbeiter. Außerdem ist für uns Freude an der Arbeit ebenso selbstverständlich wie ein gutes Gehalt. Ein starkes Team freut sich auf Unterstützung. Zukünftiges Aufgabengebiet Organisation von Büroabläufen und Terminen Beratung von Kunden Korrespondenz per E-Mail und Telefon Erstellung von Angeboten und Rechnungen Verwaltung von Kundenakten und Datenbanken Allgemeine administrative Tätigkeiten Unterstützung der Geschäftsleitung bei verschiedenen Aufgaben Gewünschte Qualifikationen Abgeschlossene Ausbildung als Bürokaufmann/-frau oder eine vergleichbare Qualifikation Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Erfahrung in der Büroorganisation und -verwaltung Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Mit Berufserfahrung (1 bis 3 Jahre): Kenntnisse im Bereich Auftragsbearbeitung und Rechnungswesen Mit Berufserfahrung (mehr als 3 Jahre): Erfahrung in der Kundenbetreuung und -beratung Vorteile bei Walz Badumbau GmbH Co. KG Sicherer Arbeitsplatz Urlaubs- & Weihnachtsgeld Schulungen & Weiterbildung Leistungsgerechte & faire Bezahlung Unbefristeter Arbeitsvertrag Fundierte Einarbeitung Geregelte Arbeitszeiten Teamevents Bezahlung über Tarif Eigenverantwortliches Arbeiten Langfristige und sichere Zusammenarbeit Interesse geweckt? Jede Bewerbung ist bei uns in guten Händen. Uns ist klar, dass sich unsere Bewerber mit großer Wahrscheinlichkeit in einem bestehenden Arbeitsverhältnis befinden. Daher ist entsprechende Diskretion selbstverständlich. Wir freuen uns über kompetente Unterstützung in unserem Team