Über die Stelle
Wir stellen zum 16. März 2024 in unserem Unternehmen am Standort Sankt Ingbert mehrere Kundenbetreuer*innen für Projekte der Sparda-Banken ein.
Als erfahrenes Dienstleistungsunternehmen für Kommunikationslösungen, bietet SUMMACOM professionelle und medienübergreifende Unterstützung in den Bereichen Kundenservice, Vertrieb und Fortbildungen:
Werden Sie Teil dieser Unternehmenskultur, die geprägt wird von den Mitarbeitenden unseres Unternehmens – unserer SUMMACOMMUNITY.
Wir erbringen St. Ingbert.
Kundenbetreuer*in für Projekte der Sparda-Banken
St. Ingbert | 16.03.2025
Wir bieten zahlreiche Mehrwerte:
* Direkt unbefristeter Arbeitsvertrag
* Jährliche Fixgehalt-Steigerung
* 30 Tage Urlaub
* Aus- und Fortbildungsmöglichkeiten
* Rabatte auf Produkte und Dienstleistungen
* Homeoffice möglich
* Monatlich 40 Euro Einkaufsgutschein (Sachbezugsgutschein)
* Exklusive Events für Mitarbeitende (After Work Partys und Teamtage)
* Job-Bike
* SUMMACOMMUNITY-Karte (internes Prämiensystem)
* Gute ÖPNV-Anbindung bzw. Parkmöglichkeiten
* Vollergonomische Arbeitsplatzausstattung
* Gratis Kaffee und Tee
* Betriebliche Altersvorsorge
* Vermögenswirksame Leistungen
* Regelmäßige Freitickets zu Kultur und Sportveranstaltungen
* Betriebliches Gesundheitsmanagement
Aufgabenstellung
* Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie erste Erfahrung im Kundenkontakt sind von Vorteil, aber nicht zwingend erforderlich
* Kunden- und abschlussorientierte Arbeitsweise
* Gute PC-Kenntnisse
* Der Kontakt mit Menschen bereitet Ihnen Freude
* Bei Konflikten können Sie zielorientiert und kundenfreundlich handeln
* Sehr gute und dialektfreie Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Zeitliche Flexibilität im Zeitfenster zwischen 07:00 & 22:00 Uhr
* Bereitschaft auch am Wochenende zu arbeiten
Profil
* Betreuung der Bestandskund*innen der Sparda-Banken auf den unterschiedlichen Kanälen (z. B.
* Weitergabe von Informationen über Produkte, Services und weitere Leistungen
* Schnelle und effiziente Erfassung und Bearbeitung von Kundenwünschen
* Verarbeitung von Reklamationen sowie Auftragsinformationen
* Koordination der Termine für die Filialen vor Ort
* Nachhaltung der Kundenzufriedenheit
JETZT BEWERBEN
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung: ganz einfach online in rund 30 Sekunden
SUMMACOM GmbH & Co. KG, Kastanienweg 11-13, 66386 St. Ingbert
Besuchen Sie uns gerne unter: Website | Facebook | Instagram | Xing |