Du übernimmst die operative Planung und Steuerung betreffend der Ressourcenauslastung innerhalb deines Teams Du stellst die Einhaltung der Standards, Regeln innerhalb deines Verantwortungsbereiches sicher Weiter bist du für die Steigerung der Effektivität sowie Effizienz unserer Services sowie die Sicherstellung der Einhaltung der Prozesse innerhalb deines Teams verantwortlich Du übernimmst die Kostenstellenverantwortung inklusive der Planung und des Controllings innerhalb deines Teams Du wirkst bei der Planung und Ausrichtung deines Teams aktiv mit Du übernimmst die fachliche sowie disziplinarische Führung innerhalb deines Teams Du unterstützt aktiv die Bereichs- und Geschäftsleitung bei der Umsetzung von Change-Prozessen und fungierst als Positiver Multiplikator Du arbeitest eng mit dem Bereichsleiter zusammen, insbesondere in den Themenstellung Reporting und Analysen Eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im Bereich IT Du hast bereits erste Führungserfahrung wie z.B. als Stellvertretung sammeln können - idealerweise im IT Support Du kennst dich mit den einschlägigen MS Office Tools Du bringst eine hohe Kundenorientierung mit Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Weiter runden sehr gute rhetorische Fähigkeiten dein Profil ab abwechslungsreiche Aufgaben mit Kundenkontakt in einer unbefristeten Vollzeitbeschäftigung ein flexibles Arbeitsmodell mit Überstundenvergütung vertrauensvolle Arbeitsatmosphäre mit flachen Hierachien und einer Duz-Kultur in einem Team sympathischer, hilfsbereiter Kollegen Hohe Wertschätzung sowie kurze Kommunikations- und Entscheidungswege Möglichkeit zum hybriden Arbeiten / bei großer Entfernung des Wohnorts Reduzierung auf wenige Tage Anwesenheit im Büro möglich Teilnahme an E-GYM, Corporate Benefits, kostenfreies Wasser und Kaffee, Vorsorgeuntersuchungen, Geburtstagsgeschenke, Mitarbeiterfeste und vieles mehr Nach der Einarbeitung hört Entwicklung bei uns nicht auf - entsprechend deinen Aufgaben und Stärken fördern wir kontinuierlich deine Weiterbildung