Sind Sie bereit für eine neue Herausforderung in der Textilbranche? Als Einkaufsmanager für unsere Filiale in Oberhausen können Sie Ihre Kreativität und Ihr Engagement unter Beweis stellen und ein erfolgreiches Team leiten.
Typische Aufgaben:
* Erstellung von Warenlisten und Bestellungen
* Koordination von Transporten und Lagerhaltungen
* Umsatz- und Kostencontrolling
Als Einkaufsmanager sind Sie für die Einkaufsstrategie unseres Unternehmens verantwortlich und kennen sich mit betriebswirtschaftlichen Kennzahlen aus. Sie haben große Freude an professionellem, textilen Merchandising und Spaß daran, ein tolles, homogenes Team aufzubauen und dieses mit Ihrem positiven Wesen zu motivieren.
Vorausgesetzte Fähigkeiten:
* Hohe soziale Kompetenz und Führungsqualitäten
* Großes Interesse an Mode und Trends
* Mit dem Microsoft Office-Paket vertraut
Wir bieten ein marktkonformes Gehalt je nach Berufserfahrung und Ausbildung mit Erfolgsbeteiligung, corporate Benefits, einen spannenden Arbeitsplatz mit Verantwortung, 50% Mitarbeiterrabatt – dir stehen immer die neusten Trends zur Verfügung, attraktives Vergütungspaket inkl. 36 Tage Urlaub pro Jahr mit Gestaltungsspielräumen für eine eigenverantwortliche Arbeitszeitensteuerung im Team ermöglichen es Beruf, Familie und Freizeit in Einklang zu bringen, regelmäßige Entwicklungsgespräche und Trainings, um sich persönlich und beruflich weiterzuentwickeln, flache Hierarchien – Teamarbeit wird bei uns großgeschrieben und eine herzliche und offene Unternehmenskultur.