Dein Organisationstalent ist gefragt!
Für unseren Kunden mit Sitz in Soest suchen wir ab sofort im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung einen
Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d).
Gesucht wird im Rahmen einer Krankheitsvertretung bei 35 Wochenstunden.
Du behältst immer den Überblick und liebst es, Abläufe effizient zu koordinieren? Macht es dir Spaß, die Geschäftsführung aktiv zu unterstützen und für einen reibungslosen Ablauf zu sorgen? Dann haben wir genau die richtige Herausforderung für dich!
Deine Aufgaben – Hier ist dein Organisationstalent gefragt 📅
Planung und Koordination von Terminen, Geschäftsreisen und Veranstaltungen
Eigenständige Bearbeitung der ein- und ausgehenden Kommunikation (Telefon, E-Mail, Post)
Empfang und Betreuung von Geschäftspartnern
Vor- und Nachbereitung von Meetings inklusive Protokollführung
Erstellung von Präsentationen und geschäftlicher Korrespondenz
Unterstützung in Projekten sowie Recherche- und Analysetätigkeiten
Verwaltung und Bestellung von Büromaterial
Dein Profil – Das bringst du mit ✔️
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
Idealerweise Erfahrung im Assistenzbereich oder Sekretariat
Sicherer Umgang mit MS Office und digitalen Organisations-Tools
Selbstständige, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise
Kommunikationsstärke und professionelles Auftreten
Diskretion und Verlässlichkeit im Umgang mit vertraulichen Informationen
Je nach Art der Behinderung kann jede Stelle in unserem Unternehmen für einen Menschen mit Behinderung geeignet sein.
Was bieten wir Dir?
- Eine wertschätzende und faire Zusammenarbeit
- Eine attraktive Bezahlung nach dem Tarifvertrag IGZ/DGB
- Exklusive Mitarbeitervergünstigungen (z.B. bei Adidas, Apple, Sky, Weg.de u.v.m.)
- Attraktive Mitarbeiter-werben-Mitarbeiter Prämien
- Intensive Einarbeitung und sehr gute Entwicklungsmöglichkeiten
- Unsere erfahrenen Personalberater stehen Dir als freundliche und kompetente Ansprechpartner jederzeit zur Seite
Piening Personal gibt mehr für dich! Als Personaldienstleister mit Fokus auf Zeitarbeit, Personalvermittlung und Outsourcing bieten wir dir vielfältige Jobmöglichkeiten in unterschiedlichsten Branchen. Im Auftrag unserer etablierten Kunden suchen wir Menschen für Produktion, Lager, Handwerk, Pflege, Industrie, IT, Engineering oder den kaufmännischen Bereich. Bei uns stehst du im Mittelpunkt. Für uns zählt nicht nur dein Lebenslauf, sondern auch deine Persönlichkeit und Erfahrung. Wir unterstützen dich dabei, deine Stärken bei unseren Kunden einzubringen und neue Wege zu gehen. Deine Wünsche und Bedürfnisse stehen für uns an erster Stelle, und wir schaffen passende Herausforderungen in einem wertschätzenden Arbeitsumfeld. An mehr als 90 Standorten in ganz Deutschland sind wir für dich da sicher auch in deiner Nähe. Gemeinsam finden wir den Job, der perfekt zu dir passt.