Wir bringen Menschen zusammen – das ist unsere Mission. Tag für Tag bieten wir vielversprechende Jobs in großen und mittelständischen Unternehmen an. Wir suchen Sie als Kundenbetreuer/Vertriebler (m/w/d) am Standort Mainz. Bewerben Sie sich am besten direkt online Bewerbungen von Menschen mit Handicap sind uns selbstverständlich willkommen. Vertrieb: Sie entwickeln ein Gespür für Ihre Vertriebsregion, sprechen Kundenunternehmen an und bauen Ihr eigenes Netzwerk über verschiedene Branchen hinweg auf und aus. Recruiting: Sie suchen passende Kandidaten, führen Interviews und begleiten den weiteren Auswahlprozess innerhalb des Kundenunternehmen. Betreuung & Beratung: Als Single Point of Contact sind Sie für Kunden und Kandidaten vertrauensvoller Ansprechpartner in allen Belangen während der Zusammenarbeit. Administration: Zusammen mit unserem Backoffice schalten sie Stellenanzeigen, bereiten Kunden- wie Arbeitsverträge vor und stellen nach Bedarf verschiedene Bescheinigungen sowie Arbeitszeugnisse aus. Abgeschlossene Ausbildung/Studium oder bereits Erfahrung in der Personaldisposition Eine ausgeprägte Affinität und idealerweise Erfahrungen im Vertrieb (B2B) Freude am Umgang mit unterschiedlichen Persönlichkeiten Kreative Ideen zur Lösung jeder Herausforderung Führerschein der Klasse B Leistungsgerechte Vergütung gemäß Tarifvertrag Zeitarbeit der BAP/DGB Tarifgemeinschaft Interessenvertretung durch einen flächendeckenden Betriebsrat Monatlich wechselnde Mitarbeiterangebote, z.B. für Technik, Mode, Autos usw. Nutzung der Randstad App (Urlaubsanträge online, Abrechnung jederzeit einsehbar und vieles mehr) Betreuung und Beratung durch unser Werksarztzentrum