Für unser Team in Stuttgart und München suchen wir ab sofort:
EXPERIENCE
ARCHITECT (all genders)
Kongresse, Konferenzen, Messestände und Erlebnis-Plattformen sind dein Ding. Du hast Lust, konstruktive und planerisch einzigartige Erlebnis-Plattformen zu kreieren. Schließe dich unserem interdisziplinären Team aus Architekt:innen, Designer:innen und konzeptionell Denkende an.
WHO WE ARE
“Make no small plans” - Wir verstehen Qualität als unser Erbe. Das prägt die Unternehmens und Führungskultur. Wir spornen uns gegenseitig an. Wir sind Impulsgebende, wir sind Umsetzungstalente. Wir glauben an die Veränderungskraft unseres Handelns – getragen von einem vielfältigen Team. Nur gemeinsam schaffen wir ein Ganzes, das größer ist als die Summe seiner Teile. Vertrauen prägt die Beziehungen innerhalb unseres Teams, unseres Netzwerks und zu unserem Klientel.
WHAT WE OFFER
Internationale Projekte im globalen Netzwerk | Flexibles und hybrides Arbeiten | Vielseitige Möglichkeiten zur Fortbildung | Betriebliche Gesundheitsvorsorge | Starkes Bewusstsein für die mentale Gesundheit unserer Mitarbeitenden | Betriebsrat & ERGs | Betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen | Eine gelebte diverse Kultur | Ein kreatives Arbeitsumfeld | Vergünstigte Angebote für Deine privaten Reisen | Exzellenter Kaffee.
ABOUT YOU
* Du hast ein abgeschlossenes Bachelor- oder Masterstudium in Architektur oder Innenarchitektur.
* Du bringst 5+ Jahre Erfahrung in Erlebnisarchitektur, Eventdesign und Messedesign, insbesondere im Bereich Entwurfsplanung und Konstruktion mit.
* Du hast fundierte Kenntnisse in CAD-Programmen wie Vectorworks (Umschulung wird ggf unterstützt)
* Du bist mit PowerPoint, Excel, Google Slides sowie Sheets vertraut.
* Du kannst 3d Visualisieren und modellierst Exponate und System in 3d.
* Du erstellst einfache Renderings und Animationen um den Raum erlebbar zu machen.
* Du bist kommunikationsstark (auch auf Englisch) für die Zusammenarbeit in einem internationalen Team.
YOUR MISSION WITH US
* Du übernimmst die Entwurfsplanung von Event Formaten.
* Du entwickelst konzeptionelle Designs temporärer Bauten sowie Erlebnisräumen und erstellst Konstruktionszeichnungen
* Für Messen und Eventlocations führst du Machbarkeitsstudien durch. Diese stimmst Du lokal geltenden baulichen Vorschriften und Messestandards ab.
* Mit Hilfe von CAD-Programmen entwirfst du Grundrisse und Zonierungen für diverse Formate und erstellst Planungs- sowie Genehmigungsunterlagen.
* Du arbeitest eng mit den Accounts, technischen Fachabteilungen sowie Dienstleistenden zusammen und bist auch onsite Kontaktperson unserer Kund:innen.
We look forward to meeting you.
Start your Journey with us now.
READY FOR A NEW CHALLENGE?
Bewirb dich unter Angabe der Referenznummer YF-18325 über unser Bewerberportal !
Deine Fragen beantworten wir gerne auch persönlich: Katrin Pranjic +49 711 4401 259
George P. Johnson GmbH | Hauptstaetter Str. 149 | 70178 Stuttgart |