## Was wir an Aufgaben bieten - Kundensupport – Remote und vor Ort bei den Kunden - Administration von Kundensystemen und Infrastruktur - Wartung des Sicherheitsmanagements, Installation von Sicherheitsupdates - Mitwirken bei Projekten z.B. bei der Begleitung/Übergabe in den Betrieb ## Unsere Technologien: Microsoft Azure: EntraID, Exchange Online Admin, Sharepoint Online Admin, Teams Admin, M365 Admin Center Intune: GPOs, Security Baselines, Paketierung, Client-Installation, Client-Härtung Defender / Sentinel: Threat Hunting, Policies, Testing, Analysen, Reporting Applikationen: Telefonanlage, Drucker, ERP-Systeme, DMS-Systeme, CAD-Programme Virtualisierung: Microsoft Azure, HyperV, VMware (Broadcom) ## Was Du mitbringen solltest - Fundierte Kenntnisse im Microsoft Umfeld - Sicherer Umgang mit Windows (gerne auch Linux) - Kundenorientiertes Verhalten (Geduld, Kommunikationsfähigkeit (verhandlungssicheres Deutsch und Englisch), Stressresistenz, Taktgefühl) - Eigeninitiative und Hands-on-Mentalität - Eine erfolgreich abgeschlossene technische Ausbildung oder ein abgeschlossenes Studium - Reisebereitschaft sollte vorhanden sein (deutschlandweit) ## Warum wir? - Mobilarbeit inkl. monatlicher Mobilarbeitspauschale (ca. 80% Homeoffice & zweiwöchentliche Präsenztermine je Mittwoch&Donnerstag) - Finanzielle Unterstützung bei den privaten Internetkosten - Weiterbildungsbudget für eine individuelle Karriere - Mitarbeitererfolgsbeteiligung - Mitgliedschaft im Urban Sports Club oder das Deutschlandticket - Teamevents (Sommerfest, Weihnachtsfeier, jährliche Workation) ## Stellenverantwortliche Solltest Du Fragen haben richte diese bitte direkt an: Lisa Bentmann hr@secida.com +49 173 6778023 (gerne per Du) Ansonsten lade gerne Deine Bewerbungsunterlagen über das Upload-Formular hoch, wir melden uns schnellstmöglich.