Als zentrales Kundendialogcenter der Commerzbank AG in Duisburg begeistern wir mit mehr als 800 Mitarbeitenden Privat- und Unternehmerkunden zu vielen Vertriebs- und Serviceleistungen - egal ob per Telefon, Mail oder Chat. Erlebe bei uns eine wertschätzende und vielfältige Firmenkultur mit optimaler Work-Life-Balance und vielen Benefits. Kundenbetreuer (m/w/d) Baufinanzierung Commerzbank Kundencenter
Im Team Baufinanzierung startest du in der telefonischen Kundenbetreuung als direkte Ansprechperson für unsere Kundinnen und Kunden der Commerzbank AG
Nach deiner ausführlichen Einarbeitung begleitest du lösungsorientiert sowie kompetent den Finanzierungsprozess und hast für alle Fragen immer ein offenes Ohr
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Schwerpunkt Finanzen, Versicherungen oder Immobilien
Berufserfahrung als Call Center Agent (m/w/d) In- und Outbound
Motivation als Quereinsteiger (m/w/d) die Qualifizierung IHK-Sachkundeprüfung gem. §34i GewO zu erhalten
Routinierte PC-Kenntnisse
Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Unbefristeter Arbeitsvertrag im
zukunftsorientierten Unternehmen
aktives Gesundheitsmanagement
in Voll- & Teilzeit
Umfangreiche Einarbeitung
Mobiles Arbeiten nach erfolgreicher Einarbeitungsphase
Bike-Leasing-Programme, ermäßigtes VRR-Ticket & weitere Vorteile für Mitarbeitende
Freie Getränke und Zuschuss zum Mittagessen
Wir sind ein motiviertes Team und haben gemeinsam noch viel vor. Der Commerz Direktservice fördert aktiv die Integration und die Verbesserung der Beschäftigungssituation von Menschen mit Behinderung. Über Bewerbungen von Personen mit Behinderung freuen wir uns daher besonders.