Unternehmensbeschreibung
Mit höchstem Qualitätsanspruch an Medizin und Pflege trägt das Krankenhaus Düren eine besondere Verantwortung für die Gesundheitsversorgung der Menschen in der Region. Rund 17.500 stationäre und 51.000 ambulante Patienten vertrauen in jedem Jahr auf uns als führenden Schwerpunktversorger zwischen Köln und Aachen, zwischen Eifel und Niederrhein.
Stellenbeschreibung
Ihre Aufgaben
* Sie übernehmen selbstständig Sekretariatsarbeiten wie beispielsweise die Korrespondenz mit internen und externen Geschäftspartnern, die Koordination von Terminen, die Bearbeitung der Post, die Rechnungsprüfung und –freigabe und das Dokumentenmanagement.
* Sie bereiten in- und externe Sitzungen, Veranstaltungen und Besprechungen vor, planen und organisieren diese. Zudem begleiten Sie Beiratssitzungen und übernehmen die Vor- und Nachbereitungen.
* Sie stellen den reibungslosen Informationsfluss zwischen der Geschäftsführung und den Fachbereichen sowie externen Partnern sicher.
* Sie koordinieren und verwalten die Vermietung und Belegung im Schwesternwohnheim, Haftpflichtschäden, Versicherungen und Verträge.
Qualifikationen
Ihr Profil
* Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich.
* Idealerweise konnten Sie bereits mehrere Jahre Berufserfahrung in einem Sekretariat, gerne im Bereich der Geschäftsführung, sammeln.
* Sie besitzen fundierte EDV-Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Anwendungen.
* Sie sind eine verantwortungsbewusste, strukturierte und souveräne Persönlichkeit mit Eigeninitiative und Organisationstalent, die sich durch Verlässlichkeit, Diskretion und Loyalität auszeichnet.
* Ein sicheres, freundliches und sympathisches Auftreten sowie höfliche Umgangsformen runden Ihr Profil ab.
Zusätzliche Informationen
Wir bieten Ihnen
* eine Vergütung nach TVöD-K mit betrieblicher Altersvorsorge
* ein umfangreiches Fortbildungsangebot (im hauseigenen Bildungszentrum und auf unserem eLearning-Portal)
* Benefits im Bereich Mobilität (Zuschuss zum Deutschland-Jobticket, E-Bike Leasing über EuroRad), Vergünstigungen (Essen in unserer Cafeteria, Teilnahme an „corporate benefits“) und zusätzlich betriebliche Altersvorsorge (Beratung durch bAV-Experten)
Sollten Sie weitere Informationen wünschen, steht Ihnen der Geschäftsführer Herr Tobias Holzschneider, gerne telefonisch (02421/30 1201) zur Verfügung.
Ihre aussagekräftige Bewerbung (Anschreiben, aktueller Lebenslauf, relevante Zeugnisse) senden Sie bitte per E-Mail an. Bitte beachten Sie, dass wir ausschließlich pdf-Dokumente akzeptieren können.