Die ADAC HEMS Academy, ein Tochterunternehmen der gemeinnützigen ADAC Luftrettung, ist ein international ausgerichtetes Trainingszentrum für Luftrettung, Luftfahrt, Notfall- und Akutmedizin. Für unsere zwei Trainingszentren in Sankt Augustin / Flugplatz Hangelar suchen wir eine / einen Mitarbeiter / Kundenbetreuung (w/m/d) im Trainingsmanagement / Officemanagement Ihre Aufgaben: Unterstützung in unserer vielschichtigen Trainings-, Event- bzw. Veranstaltungsorganisation von A(ngebot) bis Z(ertifikat) Unterstützung im Office Management Betreuung von Kunden und Teilnehmern Koordination der Trainer und externen Dienstleister Was wir uns wünschen: Einsatzfreude, Kundenorientierung und Flexibilität hohes Maß an Selbstorganisation und Eigenständigkeit gute Deutsch- und Englischkenntnisse gute EDV-Kenntnisse wie MS Office ein kommunikatives und kreatives Teammitglied mit organisatorischem Geschick Darauf können Sie sich freuen: Eine abwechslungsreiche, Sinn-stiftende Tätigkeit und ein tolles Team Die Interaktion mit Menschen unterschiedlicher kultureller Herkunft und Sozialisation familiäres Betriebsklima 30 Tage Jahresurlaub flexible Arbeitszeiten Essenszuschuss Betriebliches Gesundheitsmanagement Mitarbeiterrabatte Zuschuss VWL Gruppenunfallversicherung ADAC HEMS Academy GmbH Bei Interesse melden Sie sich gerne unter 49 2241 93219-0 oder career[AT]hemsacademy.adac.de Referenz-Nr.: YF-16034 (in der Bewerbung bitte angeben) Wir freuen uns auf Sie