Mit Leidenschaft und Organisationstalent!
Personalreferent (m/w/d) in Teil- oder Vollzeit
Wir setzen auf Vertrauen! Deshalb sind wir auf der Suche nach einer Person, die nicht nur ein offenes Ohr für die Anliegen unserer Mitarbeiter hat, sondern auch ein wachsames Auge über organisatorische Abläufe besitzt. Klingt nach dir? Dann darfst du dich auf folgende Aufgabenbereiche freuen:
Aufgaben und Verantwortungsbereich
* Begleitung von Lohnsteuer- und SV-Prüfungen, Vorbereitung von Jahresabschlussunterlagen, Ansprechpartner/in für Prüfer
* Vertrags- und Disziplinarmanagement
* Ansprechpartner für die Mitarbeitenden in Personalangelegenheiten
* Betreuung der Auszubildenden und Praktikanten
* Korrespondenz mit Sozialversicherungsträgern und Behörden
* Planung und Umsetzung geeigneter Weiterbildungsmaßnahmen im Bereich Personalentwicklung
Passgenau. Unser Jobangebot, Dein Profil!
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit einer Weiterbildung zur Personalfachkauffrau / zum Personalfachkaufmann oder Studium mit Schwerpunkt Personalmanagement
* Mehrjährige Berufserfahrung im Personalbereich, vorzugsweise als Personalreferent/-in
* Selbständige und strukturierte Arbeitsweise sowie ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit
* Sicherer Umgang mit MS Office und idealerweise SAP-Kenntnisse
Mitarbeiterbenefits
* Gruppenunfallversicherung
* betriebliche Altersvorsorge
* Dienstfahrrad
* 30 Tage Urlaub
* 38,5 Stunden/ Woche
Haben wir Dein Interesse geweckt, dann sende uns Deine Bewerbungsunterlagen
SILOKING Mayer Maschinenbau GmbH
Personalwesen - Ingrid Loithaler
Tel. +49 8683 8984-22
Kehlsteinstraße 4 | 84529 Tittmoning | Deutschland
E-Mail: job@siloking.com
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit einer Weiterbildung zur Personalfachkauffrau / zum Personalfachkaufmann oder Studium mit Schwerpunkt Personalmanagement
* Mehrjährige Berufserfahrung im Personalbereich, vorzugsweise als Personalreferent/-in
* Selbständige und strukturierte Arbeitsweise sowie ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit
* Sicherer Umgang mit MS Office und idealerweise SAP-Kenntnisse