Hinzugefügt 06/08/2024
1. Neue Herausforderungen und viele Weiterbildungsmöglichkeiten
2. Übernahmemöglichkeit nach der Probezeit
Firmenprofil
Sie haben bereits Erfahrung in der Auftragsabwicklung oder als Sachbearbeiter in der Logistik und lieben neue Herausforderungen? Dann bewerben Sie sich noch heute!Wir suchen zum schnellstmöglichen Zeitpunkt einen Sachbearbeiter Logistik (m/w/d) für den Standort Stuttgart Vaihingen.
Aufgabengebiet
3. Telefonische Betreuung des Buchungsportals sowie Übernahme aller dazu gehörenden administrativen Aufgaben.
4. Erfassung und Abwicklung von Aufträgen.
5. Kundenbetreuung per Telefon und E-Mail.
6. Unterstützung bei Urlaubs- oder Krankheitsvertretungen.
7. Hilfe bei Prozessen wie z.B. Kalkulationen, Angebotsbearbeitung, Preisfindung sowie Rechnungsprüfung/-bearbeitung und Reklamationsbearbeitung.
8. Auswertung von Qualitätsstatistiken und die Ableitung geeigneter Optimierungsmaßnahmen.
Anforderungsprofil
9. Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung z.B. als Speditionskaufmann/-frau
10. Erfahrung im Bereich Spedition, Transport oder Logistik.
11. Ausgeprägte Teamfähigkeit und Kompromissbereitschaft.
12. Sehr gute Kenntnisse in Microsoft Office, SAP-Kenntnisse von Vorteil.
13. Kundenorientiertes Arbeiten und Handeln.
14. Gute Englischkenntnisse von Vorteil, aber nicht zwingend erforderlich.
Vergütungspaket
15. Flache Hierarchien
16. Familiärer Umgang und "Du-Kultur"
17. Flexible Arbeitszeitgestaltung (Gleitzeit)
18. Persönliche Beratung und Jobvorschläge auf Ihre Wünsche und Bedürfnisse
19. Corporate Benefits und Fitnessangebot in Form von Gympass
20. Sicherer Arbeitsplatz mit einer leistungsgerechten Entlohnung und Übernahmemöglichkeit in die Festanstellung