KiKxxl ist ein führender Anbieter von Call Center-Dienstleistungen in Deutschland. Mit 2.800 Mitarbeiter*innen an 6 Standorten bieten wir eine vielfältige und dynamische Arbeitsumgebung.
Aufgaben
* Betreuung eines vorgegebenen Kundenstammes mit dem Ziel der Weiterentwicklung bestehender Kundenbeziehungen
* Weiterentwicklung der bestehenden Kundenbeziehungen, vom Neuabschluss bis zum Winback
* Lösungen für die Digitalisierung und Vernetzung des Unternehmens
Voraussetzungen
* Lust, innerhalb einer wachsenden und dynamischen Unternehmenskultur zu arbeiten
* Teamfähigkeit
* Eigenverantwortlichkeit und Fähigkeit, den Arbeitsalltag selbstständig zu strukturieren
* Technische Versiertheit und Begeisterung für Kommunikationstechnik
* Erfolgsorientierung und Fähigkeit, andere mit Begeisterungsfähigkeit anzustecken
* Kundenzufriedenheit ist kein Fremdwort
* Kommunikationsfähigkeit als Leidenschaft