Überblick
Sie haben es erfasst. Hier geht alles um die Kundenerfahrung im Laden. Sie reden gerne über Sportschuhe und Bekleidung und genauso gerne sammeln Sie diese. Es ist für Sie leicht, eine natürliche, freundliche Konversation zu beginnen, sich an unterschiedliche Kundentypen anzupassen und Probleme mit einem Lächeln zu lösen. Sie haben auch Spaß daran, anderen zu zeigen, wie sie das Gleiche tun können. Bei der Teamleitung erwartet man von Ihnen, dass Sie Verkäufe unter Berücksichtigung der Filialstandards zur Maximierung von Profiten umsetzen. Ihre Leistung wird an Ihrer Fähigkeit gemessen, persönliche und Leistungsziele zu erreichen. Sie übernehmen Führungs- und Managementverantwortung, wenn der Store Manager und Assistant Manager abwesend sind.
Qualifikationen
1. Mindestens 1 Jahr Einzelhandelserfahrung
2. Hat Selbstvertrauen und fühlt sich wohl damit, sich für eine außergewöhnliche Kundenerfahrung zu engagieren
3. Motiviert, außergewöhnliche Ergebnisse zu erzielen, aufgrund des Enthusiasmus aus der Interaktion mit Kunden und Sportprodukten
4. Führt Aufgaben oder Aktivitäten ohne notwendige Aufsicht durch
5. Flexible Verfügbarkeit – einschließlich abends, am Wochenende und während Ferienzeiten
Verantwortlichkeiten
6. Ihr Team inspirieren und motivieren, Verkäufe umzusetzen, die eine außergewöhnliche Kundenerfahrung liefern
7. Persönliche und Produktivitätsziele erfüllen
8. Die Qualität und Produktivität jedes Aspekts Ihres Ladens aufrechterhalten
9. Als Partner zwischen Kunden, Verkäufern, Assistant Manager und Store Manager agieren
10. Lernfähigkeit und Erklären von Fachwissen zu Produkten und Trends, um die Kundenbedürfnisse abzudecken
11. Bleibt auf dem Laufenden bei Produktkenntnis und aktuellen oder zukünftigen Produkten/Trends
12. Trägt zu einem positiven und integrativen Arbeitsumfeld bei