H1 Verwaltungsfachkraft an der Rezeption (m/w/d) /h1h2 Ihre Aufgaben /h2ul li Eigenverantwortliche Übernahme aller Rezeptionstätigkeiten /li li Abwicklung von administrativen und organisatorischen Aufgaben im Bereich Kundenmanagement /li li Informationen am Telefon zum Leistungsangebot von KWA und den Standorten der KWA Einrichtungen weitergeben /li li Dokumentenverwaltung und -aktualisierung im System Vivendi /li li Unterstützung der Kundenbetreuung bei Bestandspflege, im Angebots- und Preisprozess /li li Betreuung des Empfangsbereichs / der Poststelle /li li Versand von Informationsunterlagen /li li Pflegen der Kundendateien /li li Mithilfe bei Mailingaktionen /li /ulh2 Ihr Profil /h2ul li abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich /li li mehrjährige Berufserfahrung, gerne im administrativen Bereich o.ä. /li li Bereitschaft, Neues zu lernen und flexibel auf Anforderungen einzugehen /li li ausgeprägte Organisationsfähigkeit und sehr gute kommunikative Fähigkeiten /li li gute Umgangsformen und sehr gute Deutschkenntnisse /li li gepflegtes Erscheinungsbild sowie hohe Sozialkompetenz /li li sicherer Umgang mit den MS-Office Produkten /li /ulh2 Das können Sie von uns erwarten /h2ul li Ein fundiertes Einarbeitungsprogramm, mit dem Sie sich nie allein gelassen fühlen /li li Neue Horizonte durch Weiterbildungen und interdisziplinäres Arbeiten /li li Betriebliche Altersversorgung und betriebliches Gesundheitsmanagement /li li Ein motiviertes Team und sympathische Menschen, die Sie unbedingt kennenlernen sollten /li li Corporate Benefits in Form rabattierter Produkt- und Dienstleistungsangebote namhafter Anbieter /li /ulh3 Interesse geweckt? /h3p Dann einfach jetzt bewerben unter br/ KWA Kuratorium Wohnen im Alter br/ Biberger Straße 50 I 82008 Unterhaching /p