Wir bieten dir Eine tarifgerechte Bezahlung und viele Zusatz- und Sozialleistungen, wie ein volles 13. Gehalt als Weihnachtsgeld, Urlaubsgeld und betriebliche Altersvorsorge Ein Arbeitsumfeld, das es dir ermöglicht, Beruf und Privatleben in Balance zu halten und teilweise im Homeoffice zu arbeiten 15 % Personalrabatt, vergünstigte Verpflegung im Mitarbeiterrestaurant, Fahrrad-Leasing (JobRad), Rabatt-Portal (Corporate Benefits) und einiges mehr Möglichkeit der Beteiligung am Erfolg des Unternehmens (Bonus- und Loyalitätsprogramm) Alle Karrierechancen eines weltweit erfolgreichen, wachsenden Unternehmens: IKEA unterstützt dich mit vielfältigen Entwicklungsmöglichkeiten Das Versprechen, dich bevorzugt zu behandeln, wenn du schwerbehindert oder gleichgestellt bist und die nötigen Voraussetzungen mitbringst Wer du bist Diese Stelle ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit für 36 Monate befristet zu besetzen. Du bist mit dem gesamten Personalplanungsprozess vertraut - der Bedarf, Kapazität, Schicht-, sowie Tagesplanung und Analyse umfasst Du kennst und verstehst Contact-Center-Konzepte und KPIs, einschließlich Kennzahlen zur Effizienz, Qualität und Produktivität im Contact Center und deren Partnern Du besitzt möglicherweise erste Kenntnisse im Arbeitsrecht Du hast sehr gute Computerkenntnisse und bereits Erfahrung mit verschiedenen Systemen Du sprichst fließend Deutsch und besitzt gute Sprachkenntnisse in Englisch Du bringst starke kommunikative und zwischenmenschliche Fähigkeiten mit, kannst Probleme lösen und Konflikte bewältigen, um dein Team zu führen, weiterzuentwickeln und gemeinsam Ziele zu erreichen So gestaltet sich dein Tag bei uns Du schaffst eine motivierende Arbeitsumgebung und leitest ein engagiertes Team, um herausragende Remote-Kundenerlebnisse bei IKEA zu schaffen Du erkennst und definierst Verbesserungsbedarf in der Arbeitsumgebung und in Prozessen, ermittelst die Ursachen zur Förderung von Leistungen in Verbindung mit der Planung, Schichteinteilung und Tagesorganisation Du wirkst dabei mit, taktische in operative Prognosen zu übertragen, die die Grundlage für die Schichtplanung und die Zyklen der Tagesorganisation bilden Du arbeitest eng mit internen und externen Stakeholdern zusammen, um die Geschäfts- und Kundenanforderungen in Einklang zu bringen Du stellst sicher, dass die lokalen Planungsprozesse mit den IKEA Personalplanungslösungen und den lokalen Arbeitsgesetzen in Einklang stehen Bei Bedarf nimmst du Aufgaben von deinem Team wahr, um die Arbeitsbelastung auszugleichen sowie aktuelle, praktische Erfahrungen mit Prozessen, technischen Plattformen und Arbeitsweisen zu sammeln In Vertretung bist Du erste Ansprechperson in allen Belangen zu Planning, Scheduling & Intraday Bewirb dich jetzt Bewirb dich online auf die konkrete Stellenausschreibung mit deinen vollständigen Bewerbungsunterlagen. Falls du Fragen zur ausgeschriebenen Stelle hast, wende dich gerne per E-Mail an uns: Jetzt bewerben