Überblick
GA-tec Gebäude- und Anlagentechnik GmbH ist eine Tochtergesellschaft der Sodexo-Gruppe und einer der führenden technischen Gebäudeausrüster in Deutschland. Mit mehr als 1200 Mitarbeitern an verschiedenen Standorten gelingt es uns, immer wieder innovative Lösungen zu finden.
Löhne und Gehälter
Das geplante Gehalt für diesen Job liegt im Bereich von etwa 35.000 bis 45.000 Euro pro Jahr abhängig von Erfahrung und Qualifikation.
Beschreibung der Stelle
Als Assistent/in für Büromanagement übernehmen Sie vielfältige Aufgaben in unserem Verwaltungsbereich. Dazu gehören:
* Allgemeine Verwaltungsarbeiten wie Korrespondenz und Terminplanung
* Abrechnungsvorbereitung und Rechnungsprüfung
* Kundenbetreuung im täglichen Geschäft
* Unterstützung bei der Büroorganisation und -organisation
Anforderungen
Wir suchen nach jemandem mit folgenden Qualifikationen:
* Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z.B. Kauffrau/Buchhalter)
* Technisches Interesse wünschenswert
* Erfahrung in ähnlicher Position
* Sehr gute MS-Office-Kenntnisse (Word, Excel, PowerPoint)
Vorteile und Benefits
Als Mitarbeiter/innen bei GA-tec profitieren Sie von unseren attraktiven Benefits:
* 30 Tage Urlaub pro Jahr
* Geregelte Arbeitszeiten
* Unbefristeter Arbeitsvertrag
* Attraktives Gehaltspaket
* Sicherer Arbeitsplatz in einer zukunftssicheren Branche
Weitere Informationen
Bei Fragen oder Interesse können Sie sich gerne an unsere Personalabteilung wenden.