Randstad steht für Chancengleichheit und fairen Umgang miteinander. Wenn Ihnen diese Werte ebenso wichtig sind, kommen Sie zu uns Aktuell besetzen wir für unseren Kunden, einen Dienstleister in Berlin, eine freie Stelle als Call Center Mitarbeiter. Dazu gibt es eine gute Bezahlung und viele attraktive Sozialleistungen. Überzeugt? Dann bewerben Sie sich doch am besten gleich online Unser Arbeitsklima und die Offenheit unserer Teams fördern die Chancengleichheit für alle Menschen. Das dürfen Sie erwarten Bezahlung nach Tarifvertrag Zeitarbeit der BAP/DGB Tarifgemeinschaft Attraktive Sozialleistungen, zum Beispiel Urlaubs- und Weihnachtsgeld Bis zu 30 Tage Urlaub pro Jahr Interessenvertretung durch einen flächendeckenden Betriebsrat Nutzung der Randstad App Ihre Aufgaben Entgegennahme und Bearbeitung von eingehenden Kundenanfragen via Telefon, E-Mail und Chat Ansprechpartner für die Kunden mit Antworten auch im technischen Bereich Gewinnung der Kunden für Produkte und Dienstleistungen im modernen Kabelnetz Erfassung und Pflege von Stamm- und Bewegungsdaten Protokollierung von Sachverhalten Unsere Anforderungen Erste Berufserfahrung in der telefonischen Kundenberatung Versierter Umgang mit MS-Office Sicheres Deutsch in Wort und Schrift Kommunikationsstärke und Spaß am Kundenkontakt Begeisterungsfähigkeit, eine angenehme Telefonstimme sowie eine positive Ausstrahlung