Die Betreuung von Kunden macht Ihnen Spaß?
Im Umgang mit Excel sind Sie versiert?
Sie sind kommunikationsstark und wollen Ihr Know-How in einem neuen Arbeitsumfeld zielführend einbringen?
Dann erwartet Sie hier eine spannende Perspektive!
Unser Kunde aus Mainz sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt zur Verstärkung des Teams einen engagierten Sachbearbeiter (m/w/d) für den Vertriebsinnendienst .
Die Position ist in Direktvermittlung und in Vollzeit zu besetzen.
Wenn wir Ihr Interesse wecken konnten, freuen wir uns von Ihnen zu lesen!
Ihre Benefits
* Nach der Einarbeitung besteht die Möglichkeit, bis zu 2 Tage die Woche aus dem Homeoffice zu arbeiten
* Teamspirit und angenehmes Arbeitsumfeld
Ihre Aufgaben
* Sie fungieren als Schnittstelle zwischen den Lieferanten und Kunden
* Sie setzen die Kundenvereinbarungen um
* Sie übernehmen die Korrespondenz mit Kunden und stehen bei Anliegen und Rückfragen zur Verfügung
* Sie pflegen die Artikelstammdaten
* Sie erstellen Statistiken und werten diese aus
* Sie übernehmen administrative sowie organisatorische Aufgaben
Ihr Profil
* Sie haben eine kaufmännische Berufsausbildung erfolgreich abgeschlossen oder verfügen über eine vergleichbare Qualifikation
* Sie bringen Berufserfahrung im Bereich Sachbearbeitung und Administration mit
* Sie verfügen über verhandlungssichere Deutschkenntnisse
* Sie sind routiniert im Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen, insbesondere mit Excel
* Sie zeichnen sich durch Ihre Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit sowie Ihre schnelle Auffassungsgabe aus
* Ihr Profil wird durch Ihre eigenständige, strukturierte sowie sorgfältige Arbeitsweise abgerundet
Interessiert?
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken!