Für unsere Toyota Niederlassung in Scheßlitz suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen engagierten
Kundenbetreuer / Serviceassistent (m/w/d)
Referenznr. 240467
Ihre Aufgaben:
1. Erster persönlicher oder telefonischer Ansprechpartner für unsere Kunden
2. Aufnehmen von Kundenwünschen und -anliegen sowie Weiterleitung an den erforderlichen Ansprechpartner
3. Telefonische und persönliche Terminvergabe
4. Vorbereitung von Werkstattaufträgen und Rechnungslegung im Service
5. Organisation des Hol- und Bringservice sowie Ersatz- und Leihwagendisposition
6. Reklamationsmanagement in Zusammenarbeit mit den Serviceberatern oder der Serviceleitung
7. Unterstützung bei Marketingmaßnahmen (Mailings, Kundenkontaktveranstaltungen, etc.) und Zusammenarbeit mit dem Bereich Verkauf
Ihr Profil:
8. Kaufmännische Ausbildung, idealerweise in einem Autohaus
9. Versierter Umgang mit gängigen EDV-Systemen
10. Ausgeprägte Kundenorientierung und Dienstleistungsmentalität sowie gute organisatorische Fähigkeiten
Wir bieten:
11. Weiterbildungsmöglichkeiten – unter anderem über unsere Motor-Nützel Akademie
12. Prämien und betriebliche Sonderzahlung
13. Betrieblich geförderte Altersvorsorge
14. Mitarbeiterkonditionen im Bereich Verkauf und Service
15. Jubiläumszuwendungen und Mitarbeiterevents
16. Bike Leasing und Shopping-Plattform „Corporate Benefits“
17. Marktgerechte Vergütung
18. Moderne Arbeitsplätze
Unser Angebot:
Wir bieten Ihnen eine abwechslungsreiche, anspruchsvolle Aufgabe in einem sympathischen Team und einen modernen Arbeitsplatz mit angemessener Vergütung. Besonderes Augenmerk legen wir auf eine strukturierte Einarbeitung und auf die kontinuierliche Weiterbildung unserer Mitarbeiter.