Einleitung Die erfolgreiche Kandidatin oder der erfolgreiche Kandidat übernimmt Logistik- und Kontrollaufgaben vor Ort. Er/sie wird eng mit dem Bauleiter zusammenarbeiten. Aufgaben Verwaltung des Standortteams und der Subunternehmer (Zertifizierung, Effizienz und Qualität, Materialeinsatz) Beantragung von Lizenzen und Bauanforderungen Routing mit lokalen Behörden Koordination mit anderen Dienstleistern Materialbestandsverwaltung Qualifikation Ausbildung/Studium und Erfahrung im Bauwesen Deutschniveau - C1 Englischkenntnisse - Wünschenswert Erfahrung in der Logistik Zertifikat SiGePlan Noch ein paar Worte zum Schluss Bitte erwähnen Sie uns in Ihre Bewerbung folgende Informationen: 1. Verfügbarkeit für ein Vorstellungsgespräch 2. Verfügbarkeit für einen Einstieg bei uns 3. Gehaltsvorstellungen Auf Ihre Bewerbung freuen wir uns