Deine Aufgaben
1. Professionelle und freundliche Betreuung von internen und externen Kunden, Gästen sowie der Telefonzentrale und Bearbeitung von E-Mails
2. Verantwortlich für das Empfangs- und Postmanagement und Ansprechpartner für alle infrastrukturellen Anfragen und Servicefunktionen im Bereich.
3. Rechnungsprüfung und - bearbeitung, Bearbeitung von Angeboten und Bestellungen im Kundensystem, Verwaltung von Büro- und Verbrauchsmaterialien
4. Allgemeine administrative und organisatorische Aufgaben
5. Verwaltung der Zutrittskarten von neuen Mitarbeitern und Tagesausweise für Besucher, sowie dem kompletten Schlüsselmanagement
6. Koordination von Subunternehmern für spezielle Reinigungs- und Instandsetzungsaufgaben, Konferenzraumbuchung sowie Unterstützung bei der Vor- und Nachbereitung von Meetingräumen
7. Kontrolle der Kaffee- und Teeküchen sowie die Gewährleistung deren Sauberkeit
8. Mitarbeit bei ISO-Zertifizierungen und Unterstützung in Health & Safety Themen
9. Unterstützung des Site Managers bei der Sicherstellung eines effektiven Facility Management Services in der Lokation
Dein Profil
10. Abgeschlossene Berufsausbildung, gerne aus der Hotellerie
11. Erste Berufserfahrung wünschenswert in vergleichbaren Positionen
12. Zielorientiertes und selbstständiges Arbeiten gepaart mit einer sehr guten Organisationsfähigkeit
13. Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen
14. Professionelles Auftreten mit hoher Kunden- und Dienstleistungsorientierung
15. Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind erforderlich