Stellenbeschreibung In deiner Ausbildung lernst Du u. a. Du bist für vielfältige Bürotätigkeiten verantwortlich – von der Buchhaltung und dem Rechnungswesen über die Kundenkommunikation bis hin zur allgemeinen Büroorganisation Während deiner Ausbildung bei Securitas durchläufst du verschiedene Abteilungen, wodurch du wertvolle praktische Erfahrungen sammelst und umfangreiche Kenntnisse für dein zukünftiges Berufsleben erwirbst Du unterstützt bei der Organisation des Büroalltags, bearbeitest den Schriftverkehr, koordinierst Termine, planst Geschäftsreisen, empfängst Kunden und Besucher und wirkst bei Besprechungen mit Die Ausbildung für Büromanagement erfolgt im dualen System: Im Betrieb erlernst du die berufspraktischen Fähigkeiten, während die Berufsschule dir das notwendige theoretische Wissen vermittelt Ausbildungsdauer: 3 Jahre / Verkürzung ist möglich je nach Schulabschluss und Note