GOLDBECK realisiert zukunftsweisende Immobilien in Europa. Wir verstehen Gebäude als Produkte und bieten alle Leistungen aus einer Hand: vom Design über den Bau bis zu Services im Betrieb. Aktuell beschäftigt unser Familienunternehmen mehr als 12.500 Mitarbeitende an über 100 Standorten bei einer Gesamtleistung von über 6,4 Mrd. Euro. Unser Anspruch „building excellence“ steht dabei für Spitzenleistungen beim Planen, Bauen und Betreiben sowie die Weiterentwicklung unserer Talente – Zukunftsfähigkeit inklusive.
GOLDBECK Facility Services umfasst das Dienstleistungsspektrum des integrierten Facility Managements mit eigenem technischen Service sowie die Beratung zur optimalen Bewirtschaftung und Werterhaltung von Immobilien.
Objektleiter / Facility Manager (m/w/d)
für die Objekt- und Kundenbetreuung eines Gebäudes in 50670 Köln
Technisches und infrastrukturelles Facility Management / Gebäudemanagement
Planung von Wartungen sowie behördlich geforderten Prüfungen
Verkauf von FM-Dienstleistungen im Rahmen der Kundenbetreuung
Umsetzung von Sonderleistungen (z. B. Instandsetzungen, Erneuerungen etc.)
Beauftragung und Koordinierung von Nachunternehmern
Berichtswesen
Abgeschlossenes Studium (Bau- / Wirtschaftsingenieurwesen, Gebäudetechnik, Facility Management) oder Ausbildung mit entsprechender Qualifikation
Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Elektro- oder Versorgungstechnik, Bauingenieurwesen oder Facility Management
Handwerkliches Geschick und hohe Dienstleistungsorientierung
Kommunikationsstärke, Selbstständigkeit sowie organisatorisches Geschick
Menschlichkeit, Vertrauen, Verantwortung, Leistung und Pioniergeist
Wir bieten mehr als 35 attraktive Benefits aus den Kategorien:
Vergütung & Prämien: Jährlicher Inflationsausgleich & Gewinnbonus, Unternehmensanteile, Jobticket / Fahrtkostenzuschuss, Altersversorgung, Corporate Benefits, Vermögenswirksame Leistungen, Mitarbeitende werben Mitarbeitende
Urlaub & Flexibilität: 32 Urlaubstage, Mobiles Arbeiten, Arbeitszeitanpassung, Sabbatical, Altersteilzeit
Familie & Beruf: Kinderbetreuung, Betreuungskostenzuschuss, Familien- und Angehörigenunterstützung
Gesundheit & Nachhaltigkeit: JobRad-Leasing, Betriebliches Gesundheitsmanagement, Sportangebote vor Ort, Firmenfitness URBAN SPORTS CLUB, Vorsorge und Zusatzangebote
Onboarding & Karriere: Einarbeitungsprogramm, Weiterbildung mit über 900 Trainings und Seminaren der GOLDBECK-Academy, Förderung von Karrierewegen, Frauennetzwerk GOLDBECKwomen, Auslandsentsendungen
Bitte beachten, dass die Benefits von Standort und Position abhängig sind.
JBRP1_DE