DIE SCHMIDT-FAMILIE SUCHT VERSTÄRKUNG!
Junior Eventmanager*in (w/m/d)
Vollzeit zum nächstmöglichen Termin
Für unser Theaterunternehmen mit integrierter, breit gefächerter Gastronomie suchen wir Unterstützung im Eventbereich.
Das Schmidt steht für erstklassige Unterhaltung mitten auf der Hamburger Reeperbahn: In unseren drei Theatern, dem Schmidt Theater, dem Schmidts Tivoli und dem Schmidtchen, begeistern wir mit hochkarätigen eigenen Musiktheaterproduktionen, gnadenloser Comedy und schrägen Shows. Mit umfangreichem Service in unseren Theatersälen, zwei hauseigenen Restaurants, einem Deli, einem Open-Air-Weingarten und drei Bars ist die Gastronomie zudem ein essentieller Bestandteil des Gesamterlebnisses unserer Gäste.
Unsere vielfältigen Räumlichkeiten sind dabei begehrte Eventlocations in zentraler Lage: Wir realisieren große Tagungen und Firmenveranstaltungen genauso wie Film- oder Fotoproduktionen und private Feiern – vom edlen Hochzeitsbankett bis zur rauschenden Partynacht.
Dabei sind unsere Häuser fester Bestandteil bei bekannten Hamburger Events z.B. beim Reeperbahn Festival als Konferenz- als auch Konzertlocations oder mit unserem eigenen Truck auf dem Schlagermove und der CSD-Parade.
Du hast erste Arbeitserfahrungen im Eventbereich, arbeitest mit Begeisterung und hoher Einsatzbereitschaft? Du bist ein kommunikationsstarker Teamplayer, bewahrst auch in kniffligen Situationen den Überblick und liebst es, deine Kund*innen glücklich zu machen? Dann freuen wir uns, dich kennenzulernen!
Als Junior Eventmanager*in bist du vom ersten Tag an ein wichtiges Mitglied und unterstzützt die Eventabteilung bei der Durchführung externer Veranstaltungen in unseren Häusern von der Akquise über die Planung bis hin zum reibungslosen Ablauf.
Nach einer Einarbeitungszeit kannst du bereits erste Projekte eigenständig steuern.
Anstellungsart: Vollzeit
Original Stellenanzeige mit Gehaltsinformation auf StepStone.de