Unser Angebot:
* Attraktives Arbeitsumfeld mit guten Perspektiven
* Tarifliche Entlohnung nach iGZ/DGB Tarif zzgl. Branchenzuschlägen
* Persönliche Einsatzbegleitung und qualifizierte Beratung
* Unser Mitarbeiter-Benefit-Programm Orizon PlusPunkte
* Bis zu 30 Tage Jahresurlaub
* Modernes Arbeitsumfeld: Arbeite in einem professionellen und freundlichen Team.
* Entwicklungsmöglichkeiten: Wir bieten dir die Chance, dich weiterzuentwickeln und wertvolle Erfahrungen zu sammeln.
Deine zukünftige Arbeitsstelle:
In Zusammenarbeit mit unserem Kunden, suchen wir tatkräftige Unterstützung im Customer Service / Call Center Inbound (m/w/d) – Service Desk am Standort in Frankfurt, im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung mit der Option zur Übernahme.
Arbeitszeit: Vollzeit 40 Std. pro Woche
2 Schicht, zwischen 06:00 und 22:00 Uhr, im 14 tägigem Wechsel.
Deine Aufgaben:
Du unterstützt die Kunden bei:
* Fragen zu Passwörtern
* Konto-Reset
* Informationen zur elektronischen Gesundheitsakte
* Widersprüche zur Datenspeicherung
* Fragen zur Gesundheits-App
* Allgemeine Login-Probleme
Dein Profil:
* Du sprichst fließend Deutsch, ein Akzent ist völlig okay. Die Kunden schätzen eine klare und verständliche Kommunikation.
* Wir suchen keine Experten, sondern engagierte Menschen mit Lernbereitschaft.
* Quereinsteiger willkommen, egal, ob du bereits Erfahrung im Kundenservice hast oder aus einem ganz anderen Bereich kommst – bei uns bekommst du deine Chance!
* Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office Programmen und etwas Interesse an IT.