“Die Welt gehört Ihnen mit Meliá”
Entdecken Sie grenzenlose Möglichkeiten bei Meliá, bei denen Ihr Wachstum sowie Ihre Entwicklung im Fokus stehen. Tauchen Sie ein in eine Reise, die Sie in Ihre Wunschdestinationen führen wird, und werden Sie Teil unserers internationalen Teams. 🚀
Entdecken Sie einige unserer Benefits, die wir Ihnen bieten:
* My MeliáRewards: Nehmen Sie an unserem exklusiven Treueprogramm teil und genießen Sie einzigartige Vorteile.
* My MeliáBenefits: Nutzen Sie flexible Vergütungen und exklusive Rabatte auf eine Vielzahl von Produkten und Dienstleistungen, die einen aktiven und gesunden Lebensstil fördern.
Seien Sie stolz darauf, ein Teil von Meliá zu werden. Wir freuen uns darauf Sie Kennenzulernen! 😉
Sie sind Teil unseres Cluster Teams und tragen maßgeblich zum Erfolg unserer Hotels in Frankfurt und München bei. Ihre abwechslungsreichen Hauptaufgaben sind: Sie...
* raportieren direkt an den Director of Operation Center South
* setzen die F&B-Strategie in den Hotels um
* überwachen den Hotelbetrieb im Bereich F&B
* analysieren die Serviceleistungen
* gestallten gemeinsam mit Human Resources den Trainingsplan und setzen diesen um
* sind an der Definition von Strategie, Standards, Prozessen und Abläufen beteiligt
* analysieren den Wettbewerb, berichten über Trends und schlagen Verbesserungsvorschläge für das F&B Service-Team vor
* tauschen sich regelmäßig mit dem Direktor des Operations Centers betreffend Leistungen, Standards und neuer Ziele aus
* optimieren die Personalkosten
* erstellen Kostenaufstellungen und führen Kostenkontrollen durch
* definieren gemeinsam mit der Vertriebsabteilung die Preisgestaltung und Produktstrategien für Veranstaltungen, Tagungsräume und Kongresse
* erstellen die jährlichen CAPEX-Anforderungen und die jährlichen OPEX-Anforderungen
Wir entwickeln Ihre Talente, dafür bringen Sie Folgendes mit:
* Abgeschlossene Berufsausbildung in der Gastronomie / Hotellerie
* Zusatzqualifikation/Studium im kaufm. Bereich, z. B. BWL, Hotel-/Hospitality Management ist von Vorteil
* Mehrjährige Erfahrungen in ähnlichen Führungspositionen
* Organisationstalent
* "hands-on" Mentalität
* Zielstrebigkeit und Teamorientierung
* Verantwortungsbewusstsein
* Wirtschaftliches Denken kombiniert mit Flexibilität und "Thinking out of the Box"-Mentalität
* Durchsetzungsvermögen, Kommunikationsstärke und Qualitätsbewusstsein
* Sehr gute Sprach- und Schriftkenntnisse in Deutsch und Englisch, weitere Sprachkenntnisse, gerne Spanisch, sind von Vorteil
* EDV-Kenntnisse in Opera Cloud, MS Office (365 von Vorteil)
* Eine herzliche und freundliche Gastgeberpersönlichkeit mit ausgeprägter Serviceorientierung und Dienstleitstungsmentalität
* Sie überzeugen durch ein wortgewandtes, professionelles und verbindliches Auftreten
* Viel Charme und Esprit und ein gewinnendes Wesen
* Eine positive Ausstrahlung, welche sich in Ihrem gepflegten Erscheinungsbild widerspiegelt
Bei Meliá sind wir alle VIP - Very Inspiring People 🌟
Vom Junior bis zum Senior besitzen alle unsere Mitarbeitenden einzigartige und wertvolle Qualitäten, die jeden Tag aufs Neue zu unserem Erfolg beitragen. Nutzen Sie Ihre individuellen Stärken, um Ihre Zukunft bei Meliá selbst zu gestalten.
Unsere Herzlichkeit, Nähe und Leidenschaft für das, was wir tun, schaffen eine ganz besondere Atmosphäre und machen die Arbeit bei Meliá zu einem unvergesslichen Erlebnis voller Emotionen und Teamgeist - gemeinsam mit Menschen wie Ihnen, unseren VIP.
Bei Meliá Hotels International setzen wir uns für Chancengleichheit zwischen Frauen und Männern am Arbeitsplatz ein, mit Unterstützung der Geschäftsleitung und der Grundsätze in den Personalrichtlinien. Wir legen auch Wert darauf, die gesamte Belegschaft für eine Unternehmenskultur zu sensibilisieren, die sich für eine effektive Gleichstellung einsetzt, und das Bewusstsein für die Notwendigkeit eines gemeinsamen und globalen Handelns zu schärfen.
Wir fördern unser Engagement für Gleichstellung und Vielfalt und vermeiden jede Art von Diskriminierung, insbesondere in Bezug auf Behinderung, Rasse, Religion, Geschlecht oder Alter. Wir sind der Meinung, dass Vielfalt und Inklusion unter unseren Mitarbeitenden für unseren Erfolg als globales Unternehmen unerlässlich sind.
Darüber hinaus engagieren wir uns für das nachhaltige Wachstum unserer Branche durch ein großartiges, sozial verantwortliches menschliches Team. In diesem Sinne lautet unser Motto „Auf dem Weg zu einer nachhaltigen Zukunft, ausgehend von einer verantwortungsvollen Gegenwart“. Vielen Dank an alle, die dies möglich machen.
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