Verstärken Sie unser Team und gestalten Sie gemeinsam mit uns Ihre Zukunft!
Wir – die Apleona Mitte-West GmbH - suchen für unseren Standort in Lich
Objektleiter im Facility Management (w/m/d) - JobID 20440
Darauf können Sie sich freuen:
1. Eine zukunftssichere und anspruchsvolle Tätigkeit in einem professionellen Arbeitsumfeld, das Vielfalt und Gleichberechtigung fördert
2. Ein unbefristeter Arbeitsvertrag
3. Vorteile aus dem hauseigenen Tarifvertrag
4. 30 Tage Urlaub sowie Weihnachten- und Silvester frei
5. Ein vertraglich festgesetztes Weihnachtsgeld
6. Die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten
7. Familienfreundliche Personalpolitik, zur Unterstützung in verschiedenen Lebensphasen
8. Flexible Arbeitszeitmodelle für eine echte Work-Life-Balance
9. Exklusive Angebote für Mitarbeitende mit hochwertigen Sonderkonditionen für Produkte und Leistungen renommierter Hersteller und Marken
10. APLEONA - Weiterbildungsprogramme zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung
11. Die Option auf Jobrad-Leasing, für Ihr persönliches Training oder den Weg zur Arbeit
12. Ein attraktives Mitarbeiter-werben-Mitarbeiter-Programm
Das machen Sie bei uns:
13. Sie sind zentraler Ansprechpartner für unseren Kunden, verantwortlich für das Betreibermanagement und stellen einen störungsfreien Betrieb sicher
14. Übernahme der Objekt-, Vertrags- und Budgetverantwortung mit KTR-Verantwortung und Angebotserstellung
15. Verantwortlich für die Erstellung von Wartungs- und Inspektionsplänen sowie dem im Vertrag festgelegten Leistungs- und Qualitätscontrolling von Eigen- sowie Fremdleistungen
16. Überwachung der gesetzlichen Prüffristen und Vorgaben sowie des Gewährleistungs-, Mängel- und Schadensmanagements
17. Überwachung aller laufenden Prozesse zur Einhaltung der Qualitätsstandards
18. Fristgerechte Beseitigung aller auftretenden Mängel und deren Freimeldung gegenüber dem Kunden / ggf. den Behörden
19. Personalverwaltung, -einsatzplanung und Führung Ihres Teams vor Ort
Das wünschen wir uns von Ihnen:
20. Einen erfolgreichen Abschluss im einen entsprechendem FM oder Immobileien Studium oder Meiser in den Bereichen Bereich Elektrotechnik, HKLS, Versorgungstechnik, Kältetechnik.
21. Erfahrungen in kaufm. Prozessen / Bilanzen
22. Erfahrung in den oben genannten Aufgaben sowie gutes technische Verständnis sind von Vorteil
23. Sicherer Umgang mit modernen digitalen Medien (IPad, CAFM Systemen, MS Teams)
24. Eine hohe Kundenorientierung sowie sehr gute Kommunikationsfähigkeit
25. Kenntnisse der gesetzlichen Richtlinien (TPrüfVO, VDI, DIN, VOB etc.)
26. Erfahrung in der Mitarbeiterführung
Wir bitten Personalberater und -dienstleister von einer Kontaktaufnahme abzusehen. Die angegebenen Kontaktdaten sind ausschließlich für Bewerbende gedacht.