Wir sind ein kleines, harmonisches Team mit Hund, 25-jähriger Erfahrung und festem Kundenstamm.
Kundenbetreuung und -beratung:
Im Schadensfall sind Sie verantwortlich für die Aufnahme, Dokumentation und Weiterleitung der relevanten Informationen an die Versicherungsgesellschaften. Unterstützung der Geschäftsleitung/Außendienstes:
Datenpflege:
Allgemeine administrative Aufgaben: Neben der Korrespondenz und Terminorganisation kümmern Sie sich um weitere bürointerne Aufgaben, wie z. B. die Ablage und Dokumentenverwaltung.
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise im Bereich Versicherungen oder Finanzdienstleistungen
Erste Berufserfahrung im Innendienst eines Versicherungsunternehmens oder in einer ähnlichen Position von Vorteil
Sicherer Umgang mit MS Office und idealerweise Erfahrungen mit CRM-Systemen
Fachwissen und Interesse an Weiterentwicklung
Gute MS-Office-Kenntnisse