Ihre Aufgaben:
* Projektmanagement und Koordination von Neu-, An- und Umbauten im Bereich Mosaiksysteme
* Verantwortung für Budgeteinhaltung, Ressourcenplanung und Terminüberwachung
* Technische Klärung mit dem Kunden und Sicherstellung der Einhaltung von Qualitätsstandards und Kunden- oder Normvorgaben
* Erstellung von Fertigungsunterlagen und Anlagendokumentation
* Überwachung von Dienstleistern und Lieferanten
* Abstimmung des Liefer- und Leistungsumfangs
Ihre Qualifikationen:
* Abgeschlossenes Studium im Bereich Elektrotechnik
* Erfahrung im Projektmanagement und in der Projektplanung
* Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten und Teamorientierung zur Abstimmung zwischen Projektteam, Kunden und der Produktion
* Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen und Projektmanagement-Tools. Anwendung von Projektierungsprogrammen (Access, Excel, Corel_DESIGNER). Kenntnisse in VBA oder VSTA
* Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, englische Sprachkenntnisse von Vorteil
* Bereitschaft zu begrenzter Reisetätigkeit im DACH-Raum
* Ausgeprägte Kundenorientierung und Fähigkeit zur Aufrechterhaltung positiver Kundenbeziehungen
Ihre Vorteile:
* Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen
* Angenehmes Arbeitsklima
* Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben in einer zukunftsträchtigen und innovativen Branche
* Homeoffice-Möglichkeit