Ihre Aufgaben:
* Selbstständige Durchführung der Lohn- und Gehaltsabrechnung
* Ansprechpartner für arbeits-, sozialversicherungs- und lohnsteuerrechtliche Fragestellungen
* Verwaltung von Personalstammdaten und -dokumenten
* Kontrolle und Abstimmung der Zeitwirtschaftsdaten
Ihre Qualifikationen:
* Fundierte Kenntnisse in der Lohn- und Gehaltsabrechnung
* Erfahrung im Umgang mit Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht
* Sicherer Umgang mit gängigen Abrechnungssystemen und MS Office, insbesondere Excel
* Kommunikationsstärke und Serviceorientierung
* Zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise
Ihre Vorteile:
* Ein fester Ansprechpartner während des gesamten Bewerbungsprozesses
* Spannendes Tätigkeitsfeld in einer renommierten Bank
* 30 Tage Urlaub
* Flexible Arbeitszeiten im Rahmen einer 38 Std.-Woche