Du suchst eine für Dich maßgeschneiderte, anspruchsvolle Aufgabe in einem renommierten Unternehmen? Mit attraktiver Vergütung, Flexibilität und interessanten Weiterbildungsmöglichkeiten? Dann haben wir den perfekten Job für Dich.
Unsere Benefits
* attraktive Vergütung nach Vereinbarung
* langfristig geplanter Einsatz mit der Möglichkeit auf Übernahme im Kundenbetrieb
* kostenfreie Parkmöglichkeiten vor Ort
Worauf Du Dich immer bei persona service verlassen kannst:
* 50 € monatlich geschenkt für Deine Mobilität je nach Stelle, z. B. für das Deutschlandticket uvm.
* Prämien sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* kostenlose Nachhilfe für Deine Kinder auf der Lern- & Nachhilfeplattform Ubimaster
* zahlreiche Shopping-Rabatte bei namhaften Marken über unser corporate benefits Programm
* exzellente persönliche Betreuung und regelmäßige Feedbackgespräche
* vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten
Was Deine Aufgaben sind
* Du kommunizierst mit Kund:innen als erste Anlaufstelle für Fragen zu Aufträgen, zum Bestell- und Lieferstatus, zur Produktverfügbarkeit, zu Preisen usw.
* eigenverantwortlich übernimmst Du die Angebots- und Auftragsbearbeitung sowie Betreuung von internationalen und nationalen Partnern
* Du bist zuständig für die komplette Abwicklung von Auftragserfassung bis Auslieferung, ggf. inklusive der Exportabwicklung und Nachverfolgung
* auch die Abwicklung von Gewährleistungsfällen fällt in Deinen Aufgabengebiet
* Du sorgst für die Steigerung der Kundenzufriedenheit durch rasches und kompetentes Lösen der Anfragen
* Du fungierst als Schnittstelle zwischen Versand, Lager, Vertrieb, Einkauf, Technik und Kundendienst
* Du erledigst die telefonische Betreuung von internationalen und nationalen Partnern und betreust Sonderprojekte
Was wir uns von Dir wünschen
* Du kannst eine abgeschlossene Ausbildung in einem kaufmännischen Beruf, z. B. zur Kauffrau für Büromanagement (m/w/d), Bürokauffrau (m/w/d) sowie mind. 3-5 Jahre Berufserfahrung vorweisen
* idealerweise konntest Du bereits Kenntnisse in den Bereichen Export, Kundenbetreuung sowie Auftragsbearbeitung erlangen
* Du bringst SAP-Kenntnisse sowie technisches Verständnis mit
* Dein professioneller Umgang mit dem MS-Office-Paket gehört zu Deinem Portfolio
* Du verfügst über eine ausgeprägte schriftliche und verbale Kommunikationsfähigkeit in Deutsch und Englisch, idealerweise zusätzlich in französischer Sprache
* Deine Kundenorientierung gepaart mit wirtschaftlichem Denken und Handeln zeichnen Dich aus
* Du hast Freude am Umgang mit Kunden
* Deine selbstständige, teamfähige sowie verantwortungsvolle Arbeitsweise rundet Dein Profil ab