Das sind wirDie Vereinigte VR Bank Kur- und Rheinpfalz eG ist eine der größten Genossenschaftsbanken in der Region. Was uns ausmacht? Wir stehen mit über 700 Mitarbeitenden für Vertrauen, Nähe, und regionale Verantwortung und legen großen Wert auf die Förderung unserer Mitglieder und KundInnen.Unser Ziel ist es, durch persönliche Beratung und innovative Lösungen die finanzielle Zukunft unserer KundInnen zu sichern. Gemeinsam leben wir unseren Slogan: "zusammen. möglich machen.".Werden Sie Teil unseres Teams!Das bieten wirUnterstützung bei der strukturierten Abarbeitung von internen Besichtigungsvorgängen von WohnimmobilienKontaktaufnahme mit KundInnen inkl. Zusendung von VollmachtsformularenEigenständige Weiterbearbeitung von rückläufigen Vollmachtsformularen Erstellung und Pflege einer Auftragsliste über ExcelZusammenarbeit mit internen KollegInnenDas erwartet SieKenntnisse im Umgang mit Excel sowie der Erstellung von PDF-Dateien Ausdauer und Geduld bei der strukturierten Abarbeitung von inhaltsgleichen Aufträgen Gute Kommunikationsfähigkeit für einen unkomplizierten Austausch mit KollegInnen, KundInnen und anderen Dienstleistern Kreativität und eigenständiges Reflektieren, um Verbesserungen im laufenden Arbeitsprozess voranzutreiben Das wünschen wir unsEs handelt sich um eine befristete Aushilfstätigkeit, die je nach Arbeitszeitumfang ca. 6 bis 12 Monate beträgt Für eine positive Work-Life-Balance kann die Arbeitszeit flexibel erbracht werdenEinsatzort ist unsere Hauptstelle in der Bahnhofstr. 19 in 67346 SpeyerInteresse geweckt? Dann bewerben Sie sich jetzt!