Eine attraktive Vergütung entsprechend unserem Haustarifvertrag sowie einer Erfolgsbeteiligung, einer arbeitgeberfinanzierten Altersversorgung und vermögenswirksame Leistungen 30 Tage Tarifurlaub Geregelte Arbeitszeiten und Freizeitausgleich für Zeitguthaben Eine Gruppenunfallversicherung sowie eine betriebliche Krankenzusatzversicherung Förderung von berufsbegleitenden Fort- und Weiterbildungen Regelungen zur Berücksichtigung besonderer familiärer Verpflichtungen, u.a. Beratungsleistungen bei der Pflege von Angehörigen, Kinderferienbetreuung sowie Kindernotfallbetreuung Angebote zur Mitarbeitergesundheit z.B. orthopädische Sprechstunde, Ergonomie- und Ernährungsberatung, betriebliches Wiedereingliederungsmanagement Fahrrad-Leasing „JobRad“ Mitarbeiterrabatte durch Corporate Benefits Unterstützung bei der Wohnraumversorgung und Wohnkostenzuschuss, sowie Kautionsverzicht bei Anmietung einer VIVAWEST-Wohnung Durchführen von Kleinreparaturen im Kundendienst Fehlersuche, Entstörung sowie Instandsetzung von elektrischen Anlagen im Bereich der Haustechnik Installationsarbeiten Arbeiten an Sprechanlagen und Zähleranlagen Überprüfen von Elektroinstallationen (E-Checks) Teilnahme an der Rufbereitschaft Abgeschlossene Berufsausbildung als Elektroniker in Energie- und Gebäudetechnik (m/w/d) oder als Elektroinstallateur (m/w/d) Mehrjährige Berufserfahrung im Kundendienst wünschenswert Führerschein Klasse B Verantwortungsbewusste Arbeitsweise und Organisation Engagiertes und freundliches Auftreten beim Kunden