Stellenbeschreibung
1. Du betreust aktiv unsere Agenturen-Partner und Direktkund:innen und unterstützt die Vertriebskolleg:innen im Außendienst
2. Du fungierst dabei als Schnittstelle zwischen verschiedenen Abteilungen im Ströer-Kosmos:Außendienst, Produktmanagement, Mediaplanung und Operations
3. Du entwickelst auf Grundlage des Ströer-Portfolios Kommunikationsansätze und erstellst Präsentationsunterlagen für Kundentermine
4. Du konzipierst Angebote und betreust Kund:innen und Agenturen auch im After-Sales
Qualifikationen
5. Du hast ein abgeschlossenes Studium oder eine kaufmännische Berufsausbildung in den Bereichen Kommunikation, Marketing oder Medien oder eine vergleichbare Qualifikation
6. Du hast erste Berufserfahrung in der Medienbranche, in einer Agentur oder direkt im Vertriebsinnendienst
7. Du bringst erste Kenntnisse in den Mediengattungen Out-of-Home und / oder Digital Out-of-Home mit
8. Mit Hilfe von guten PowerPoint- und Excel-Kenntnissen erstellst Du Präsentationen, Analysen und Angebote
9. Du hast Spaß an Kommunikation und setzt Dich gerne für Deine Kund:innen ein
Zusätzliche InformationenMach mehr aus Deinem Job. Wir setzen auf das Potenzial jedes Einzelnen und bieten Dir eine Umgebung, in der Du Dich weiterentwickeln, Verantwortung übernehmen und im Team innovative Lösungen schaffen kannst. Nutze die Chance und entdecke unsere Benefits, die Dich auf Deinem Weg bei uns unterstützen:
10. 30 Tage Urlaub: Deine Zeit für Erholung im Jahr
11. Workation: Bis zu 20 Tage aus dem europäischen Ausland arbeiten
12. Sabbatical: Möglichkeit für längere Auszeiten
13. Flexible Arbeitszeiten: Vertrauensarbeitszeit und Homeoffice-Optionen (2-3 Tage/Woche)
14. Mobilität & Zuschüsse: Jobbike, Zuschuss zum Deutschlandticket, kostenlose Parkplätze
15. Zuschuss zur Betriebs-KITA: Kinderbetreuung bis 3 Jahre
16. Betriebsgastronomie: Lunch, sowie Kaffee und Snacks in der Café-Lounge
17. Vermögenswirksame Leistungen: Vorteile zur Förderung Deiner finanziellen Rücklagen
18. Corporate Benefits: Rabatte z.B. für Reisen und Eventtickets
19. Zusätzliche Services: Wäsche-, Friseur- und Physiotherapieangebote
20. Weiterentwicklung: Interne Talenteprogramme, Frauenförderung, Trainingsangebote
21. Onboarding-Events: Umfassende Einarbeitung und Einführungsveranstaltungen
22. Moderne Büros: Papierlose Arbeitsplätze mit digitalen Prozessen
23. Mitarbeiterempfehlungsprogramm: Prämien für erfolgreiche Empfehlungen
24. Arbeitsmedizinische Versorgung: Gesundheitschecks und -veranstaltungen, sowie Zuschüsse zu Bildschirmbrillen
25. Firmenevents: Weihnachtsfeiern, Teamausflüge und B2Run-Teilnahme
26. Communities: Netzwerke wie Frauennetzwerk
27. IT-Benefit-Programm: Finanzierungsangebote für technische Ausstattung, auch zur privaten Nutzung
Mach Deinen nächsten Karriereschritt in einem spannenden Umfeld – wir freuen uns darauf, Dich kennenzulernen!