Deine Aufgabengebiet beinhaltet u.a. folgende Schwerpunkte:
* Aktive Kommunikation mit Netzwerkpartnern
* Erstellen von Offerten, Statistiken, Analysen und Auswertungen
* Erarbeitung von Transportlösungen
* Kundenberatung und -betreuung
* Qualitätskontrolle sowie Auswertung von KPIs
Deine Fähigkeiten und Eigenschaften:
* Eine kaufmännische Ausbildung, bevorzugt zum Kaufmann (m/w/d) für Spedition und Logistikdienstleistung oder vergleichbar
* Mehrjährige Berufserfahrung in einer Spedition mit Führungserfahrung
* Sehr gute geographische Kenntnisse
* Sicherer Umgang mit MS-Office und gute Englischkenntnisse (Wort/Schrift)
* Eigenverantwortliche, service- und kundenorientierte Arbeitsweise
* Verkaufsstark, kompetent, teamfähig, zuverlässig
* Sicheres und souveränes Auftreten sowie unternehmerisches Denken
Das Angebot unseres Kunden:
* Eine abwechslungsreiche und spannende Tätigkeit in einem dynamischen Unternehmen
* Eine freundliche und teamorientierte Arbeitsatmosphäre
* Zahlreiche Fortbildungsmöglichkeiten