Einleitung Willkommen bei Center Parcs Park Bostalsee GmbH, einem Unternehmen, das sich auf die Schaffung idealer Umgebungen für Familien konzentriert, um inmitten der Natur die Batterien aufzuladen. Wir suchen einen Abteilungsleiter Guest Services, der uns in Nohfelden, Deutschland, unterstützt. Sie werden Teil unserer 8700 'Happy Family Makers' in Europa sein, davon 1000 in Deutschland. Unser Ziel ist es, das Kundenerlebnis ständig zu überdenken und führend im lokalen Tourismus in Europa zu werden. Wenn Sie glauben, dass die Familie ein wesentlicher Bestandteil des Glücks ist, dann kommen Sie zu uns und helfen Sie uns, eine positive Wirkung zu erzielen. Aufgaben · Bearbeitung der ein- und ausgehenden Post und des E-Mail-Verkehrs. · Ablage, Archivierung und weitere administrative Aufgaben z.B. die Ausarbeitung von Memos, Aktionen usw. · Annahme eingehender Telefonate und anschließende Bearbeitung · Verantwortung für Signing (z.B. Werbetafeln) im Park · Terminverwaltung und -koordination für diverse Manager im Park · Durchführung und Verwaltung von Personal und Rabattbuchungen über internes Buchungssystem · Bearbeitung und Verwaltung von Special Booking Anfragen · Gutschein Verwaltung · Verwaltung Poolcar und Mietwagen Organisation · Bearbeitung von Social Media wie z.B. Facebook, Holiday Check und Tripadvisor · Bearbeitung der Homepage für Tagesgäste · Aneignung von Fachwissen und Informationen aus allen Funktionsbereichen des Parks · Bearbeitung von Reservierungen/ Empfang und Information der Gäste · Unterstützung der Verkaufsaktivitäten z.B. die (administrative) Erstellung von Angeboten für Naherholung, B2B, Feiern und Führungen usw. · Vorbereitung von Meetings und internen Veranstaltungen sowie die Protokollierung und die Überwachung der Aktionsliste · Versand von Reports und Auswertungen in die Abteilungen · Überprüfung der Texte für Video- und Ferienhaus-Kommunikation/Inhouse TV · Information der Abteilungen/Outlets über bevorstehende Aktivitäten · Bestellung und Verwaltung von Büromaterial, Druckerzeugnissen etc. · Unterstützung bei der Bearbeitung von Beschwerden Qualifikation Berufsausbildung im Bereich Verwaltung/Sekretariat, Hotellerie, Tourismus oder vergleichbare Ausbildung Erfahrung in einer vergleichbaren Position innerhalb eines Unternehmens der Branche. sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Grundkenntnisse in Französisch und/oder Niederländisch von Vorteil. · selbstsicheres Auftreten und gute Umgangsformen sowie hervorragende Kommunikationsfähigkeiten im Umgang mit Gästen, Mitarbeitern und Gesprächspartnern · Strukturierte, selbständige und akkurate Arbeitsweise · Qualitätsorientiert, Dienstleistungsorientiert und proaktiv · Ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit (mündlich und schriftlich) · Hohes Maß an Kunden- und Serviceorientierung · Organisatorisches Geschick · Leistungs- und Einsatzbereitschaft · Eigenverantwortung und hohes Maß an Gewissenhaftigkeit · Flexibilität, Zuverlässigkeit und Belastbarkeit · souveränes Auftreten auch in Stresssituationen · Freundlicher Umgang mit Gästen und Mitarbeitern · hohe Gastorientierung und Hilfsbereitschaft Benefits Deine Vorteile bei uns im Team: Attraktive Benefits wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Arbeitgeberzuschuss bei der betrieblichen Altersvorsorge/vermögenswirksame Leistungen Familiäre Arbeitsatmosphäre, tolle Mitarbeiterevents Personalessen sowie weitere Vergünstigungen im Park Rabatte bei Kooperationspartnern Weiterentwicklungsmöglichkeiten Jobradangebote Noch ein paar Worte zum Schluss Kannst du dir vorstellen, dass es dein Job sein wird, andere Menschen glücklich zu machen? Du ihre schönsten Wochen im Jahr mitgestaltest und sie mit einem Lächeln nach einem Gespräch mit dir ihren weiteren Urlaub erleben? Dann bewirb dich jetzt und werde Teil unseres Happy Family Makers Team.