HEIM & HAUS Holding GmbH
Als stetig wachsendes Unternehmen im Direktvertrieb exklusiver Bauelemente in Deutschland suchen wir zum schnellstmöglichen Eintritt einen Sachbearbeiter für den Einkauf / Buchhaltung (m/w/d).
Einleitung
HEIM & HAUS ist bekannt für seine innovative Herangehensweise an Herausforderungen und die Bereitschaft, Risiken einzugehen. Dieses Engagement zeigt sich auch in unserem Ansatz, moderne Technologien und Prozesse in unserem Unternehmen zu integrieren. Wir suchen daher nach engagierten Fachkräften, die sich diesen Ambitionen anschließen möchten und in der Lage sind, innovative Ideen und Lösungen zu entwickeln.
Ihre Aufgaben
Als Mitglied unseres Teams unterstützen Sie unsere Abteilungen bei der Erfassung und Pflege von Lieferanteninformationen, Preislisten und Rahmenverträgen im Warenwirtschaftssystem. Darüber hinaus sind Sie für die Abstimmung und Kommunikation mit unseren Lieferanten und anderen internen Abteilungen verantwortlich. Durch Ihre Arbeit tragen Sie maßgeblich dazu bei, dass alle Anforderungen unserer Kunden bedacht werden. Die Kooperation mit unseren Partnern ist dabei besonders wichtig, um gemeinsam sicherzustellen, dass alle Bedürfnisse unserer Kunden befriedigt werden können.
Ihr Profil
Wir erwarten von Ihnen eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, bevorzugt mit Bezug zum Bereich Finanzbuchhaltung und Personal. Eine hohe Flexibilität und die Fähigkeit, komplexe Prozesse zu verstehen und effizient zu gestalten, sind für uns unerlässlich. Bei Ihrer Bewerbung sollten Sie bereits Erfahrungen in der Buchhaltung oder im Einkauf haben. Es ist ebenfalls vorteilhaft, wenn Sie Kenntnisse in MS Office und ERP-Systemen besitzen.