In dieser Rolle trägst du die gesamtheitliche operative Verantwortung für unsere Marken Medirest und Kanne Café und berichtest an den COO der Compass Group Deutschland. #OneCompass
Was wir bieten:
* Ein abwechslungsreiches und branchenübergreifendes Aufgabengebiet mit immer neuen Fragestellungen
* Ein engagiertes Team mit flachen Hierarchien, das seinen Job liebt
* Ein Arbeitsplatz bei einem der zehntgrößten Arbeitgebern der Welt
* Ein internationales Umfeld, in dem Du neue Ideen mit einbringen kannst
* Kurze Entscheidungswege
* Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten
* Mitarbeitendeangebote bei über 600 namenhaften Anbietern
Deine Aufgaben:
* Verantwortung für das gesamte operative Geschäft für alle Medirest- und Kanne Café Standorte
* Führung des operativen Management-Teams
* Betriebswirtschaftliche Steuerung der Betriebe inkl. P&L-Verantwortung
* Weiterentwicklung der Dienstleistung mit dem Management-Team
* Kundenpflege und -ausbau
* Entwicklung von kurz- und mittelfristigen Strategien
* Sicherstellung der Vertragseinhaltung und Erkennen von Potenzial zur Erweiterung des Angebotes
* Coaching und Förderung der Mitarbeitenden
* Entwicklung von Maßnahmen zur Erfüllung der Geschäftsziele
* Maximierung der Kunden- und Patientenzufriedenheit zum Ziel
* Ansprechpartner für die Kunden und Verhandlungen bei Vertragserweiterungen
Dein Profil:
* Erfolgreich abgeschlossenes Studium
* Mehrjährige Führungsverantwortung in dezentralen Strukturen
* Idealerweise Erfahrung in der Gastronomie (Gemeinschaftsverpflegung, Hotellerie, Systemgastronomie, freie Gastronomie etc.)
* Sehr gute Englischkenntnisse
* Starke Dienstleistungsorientierung, Ergebnisfokussierung und kommunikatives Auftreten
* Schnelle Auffassungsgabe und gutes Urteilsvermögen, unternehmerisches Denken und Handeln sowie ausgeprägte Teamorientierung
Mit Standorten in rund 45 Ländern sind wir eines der größten Dienstleistungsunternehmen der Welt und die Nummer 1 im Catering. Unsere Leidenschaft ist Food, doch darüber hinaus ist die Compass Group führender Anbieter von Facility-Management-Serviceleistungen. 14.500 Mitarbeitende in Deutschland aus rund 127 Nationalitäten und 550.000 Menschen weltweit geben tagtäglich ihr Bestes, um unseren Kunden ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern.
Mit unserem Onboarding-Programm, unseren flachen Hierarchien und vielfältigen Karrierewegen national und international lebt man sich schnell bei uns ein und kann sich individuell weiterbilden und weiterentwickeln. Unser Umgang mit- und untereinander ist von Fairness und Respekt geprägt.
Compass Group Deutschland GmbH
Helfmann-Park 2, 65760 Eschborn
Telefon: 0 61 96/478 - 500
Telefax: 0 61 96/478 - 569
info.compass@compass-group.de
#J-18808-Ljbffr