Einleitung Ein Team, eine Richtung. Wir sind ein deutsches Unternehmen, welches sich zur Aufgabe gemacht hat, Großgastronomie jeden Tag neu zu erfinden. Als europaweiter Marktführer gehen wir ständig über Grenzen hinaus und erweitern unsere Kundenerreichbarkeit durch neue Standorte. Durch die enge Zusammenarbeit mit unseren Partnern, Kunden und unserem engagierten Team haben wir es geschafft, unseren Erfolg Jahr für Jahr kontinuierlich zu steigern. Wir unterstützen Gründer mit der Küchenplanung, entwickeln eigene Programme für unsere interne Datenverwaltung und planen große Marketingkampagnen – und das alles In-House. Deine Aufgaben Wir suchen eine erfahrene Führungskraft (m/w/d) für die Leitungsfunktion unserer Abteilungen Reklamation, Technik & Ersatzteile, die sich durch Fachkenntnisse und Führungsqualitäten auszeichnet. Du bist verantwortlich für den reibungslosen Ablauf des Kundenservice und der Kommunikation nach dem Verkauf, um eine bestmögliche Kundenzufriedenheit sicherzustellen. Identifikation von Verbesserungspotenzialen und Entwicklung von Strategien zur Steigerung der Effektivität des After-Sales-Management Koordination und Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen: Enge Zusammenarbeit mit anderen Abteilungsleitern wie Vertrieb, Einkauf & Qualitätsmanagement Du erkennst gemeinsam mit deinen Teams die individuellen Bedürfnisse der Kunden und entscheidest, wie du ihnen optimale Unterstützung bieten kannst. Als persönlicher Ansprechpartner bist du stets für deine Kollegen greifbar. Du administrierst den Kundendienst mithilfe des fortschrittlichen CRM-Systems Salesforce, um einen reibungslosen After-Sales-Support zu gewährleisten. Du überwachst die Leistungen von internen und externen Partnern anhand klar definierter Kennzahlen, indem du innovative Reporting Tools anwendest. Du bist ein wichtiger Faktor bei der Identifizierung, Überprüfung und Benennung neuer Servicepartner, um die Servicequalität kontinuierlich zu verbessern. Dein Profil Du verfügst über mehrjährige Berufserfahrung in leitender Funktion. Du verfügst über nachgewiesene Erfahrung in der (technischen) Kundenbetreuung. Du bringst gute Englischkenntnisse, sowie ausgezeichnete Deutschkenntnisse mit. Du zeichnest dich durch eine hohe Organisationsfähigkeit in einem dynamischen und schnelllebigen Umfeld, gepaart mit der Fähigkeit, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Du bist ein anpassungsfähiger Teamplayer mit ausgeprägter mit stark ausgeprägter Problemlösungsfähigkeit. Gute EDV-Kenntnisse, einschließlich MS Office Wir Bieten Eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit Faire Vergütung und flache Hierarchien Selbstständiges Handeln in deinem Arbeitsbereich Interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten Betriebliches Gesundheitsmanagement Gesundheitsbonus Betrieblichen Invaliditätsschutz GGM Rentensystem Kostenlose Sprachkurse Shuttle-Service an ausgewählten Sammelstellen Mittagessen in unserer Kantine 3 € pro Mahlzeit Flexibel trainieren mit unserem Sportprogramm EGYM WELLPASS in über 6.000 Sport- und Wellnesseinrichtungen in ganz Deutschland bei einer Selbstbeteiligung in Höhe von 25€ monatlich für unsere Mitarbeitenden Jährliches Sommerfest und Weihnachtsfeier Kostenlose Kaffeebar, Getränke und frisches Obst In- und Outdoor-Lounge Über uns GGM Gastro International GmbH ist mehr als ein internationales Unternehmen mit spannenden Karrieremöglichkeiten. Wir bieten ein vielfältiges Arbeitsumfeld, in dem Menschen unterschiedlichster Nationalitäten zusammenkommen und ihre weitreichenden Fähigkeiten und Talente einbringen. Unsere Kompetenz als Arbeitgeber wird durch eine Reihe von Auszeichnungen belegt, die wir in den vergangenen Jahren erhalten haben. Diese Auszeichnungen spiegeln unsere Bemühungen wider, unseren Mitarbeitern eine positive und aussichtsreiche Arbeitsumgebung zu bieten. Kontakt Bei Fragen oder Informationen stehen wir dir von Mo. - Fr. zwischen 8 - 12 und 14 - 16 Uhr, unter 49 2553 7220 290 und unter jobsggmgastro.com gerne zur Verfügung.