Sie sind auf der Suche nach einer vielseitigen Position im Bereich Human Resources, in der Sie Ihr kaufmännisches Geschick unter Beweis stellen können? Wir suchen für einen unserer Kunden in Neuwied einen engagierten kaufmännischen Allrounder, der das HR-Team unterstützt und vielfältige Aufgaben im Personalwesen begleitet.
Diese Stelle kann auch in Teilzeit ausgeführt werden.
Das bietet die DIS
1. Schnelle Rückmeldung zu Ihrer Bewerbung
2. Offener Austausch per Telefon, digitalen Kanälen oder persönlichen Treffen
3. Aussicht auf langfristige Karrierechancen, die über die aktuelle Stellenausschreibung hinausgehen
4. Unterstützung bei der Vorbereitung, dem Briefing und Coaching für Vorstellungsgespräche mit unseren Kunden
5. Eine unterstützende und vertrauensvolle Begleitung während des gesamten Bewerbungsprozesses
Ihre Aufgaben
6. Unterstützung der HR-Abteilung
7. Schriftverkehr
8. Bewerbungsprozess vorbereiten
9. Zeiterfassung
Ihr Profil
10. abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
11. Sicherer Umgang mit MS-Office
12. Zahlenaffinität