Die TERTIA Vermittlungsagentur GmbH & Co. KG ist seit vielen Jahren erfolgreich in der Erwachsenenbildung aktiv. Als erfahrener Bildungsträger unterstützen wir Arbeitssuchende bei der persönlichen und beruflichen Perspektiventwicklung. Gesucht wird ein/eine Bürokauffrau (w/m/d) in Marginal employment Tätigkeitsbeschreibung: Sie unterstützen tatkräftig und umfassend unsere Coaches sowie die Koordination in den Bereichen Verwaltung, Organisation und Aktenführung. Sie haben ein Auge für das Detail und arbeiten mit Herz und Verstand. Weitere Aufgaben sind: allgemeine Sekretariats- und Verwaltungstätigkeiten Führen der Telefonzentrale und Kundenbegrüßung Bearbeitung von Zuweisungen, Anmeldungen, Einladungen und Rechnungen Erstellung von Excel-Listen, Führen und Pflegen von Kundenakten Arbeiten im Datenverbund mit unseren Auftraggebern Terminplanung und –überwachung Kassenführung und vorbereitende Tätigkeiten für die Buchhaltung Anforderungsprofil: eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder eine vergleichbare Ausbildung Erfahrungen im Bereich verschiedenster zuarbeitender Tätigkeiten im Büroalltag Ausgeprägte Dienstleistungsorientierung gute MS Office-Kenntnisse (Word, Excel, Outlook) vorausschauende, eigenständige und strukturierte Arbeitsweise freundliches und kommunikatives Wesen Organisationstalent, hohe Eigenmotivation sowie eine ausgeprägte Teamfähigkeit Arbeitsort: Wurtleutetweute 54 - 25541 Brunsbüttel Eintrittsdatum: 03.06.2024 Art der Stelle: Marginal employment