Ihre Aufgaben
- Allgemeine Verwaltungs- und Sekretariatsaufgaben
- Erstellung des Presseclippings
- Management von Anzeigenschaltungen, Messebesuchen, Werbematerialien und Publikationsbestand
- Prüfung von Publikationen, v.a. Korrekturlesen
- Adresspflege der zentralen Adressdatenbank
- Unterstützung in der Pflege des Intranets und der Webseite
Wir erwarten
Was Sie mitbringen:
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation sowie Berufserfahrung in einer entsprechenden Position
- Sehr gute Kenntnisse in den MS-Office-Anwendungen und bestenfalls WordPress
- Verantwortungsbewusstes und eigenständiges Arbeiten mit einem hohen Qualitätsanspruch
- Eigeninitiative, gutes Zeitmanagement, Verantwortungsbewusstsein und Teamfähigkeit, selbständige und strukturierte Arbeitsweise sowie organisatorisches Talent
Wir bieten
- Abwechslungsreicher Aufgabenbereich mit kurzen Entscheidungswegen
- Sicherer Arbeitsplatz, angenehmes Arbeitsklima
- Vergütung nach den Arbeitsvertragsrichtlinien des Deutschen Caritasverbandes (AVR Caritas), Weihnachtsgeld, Urlaubsgeld, betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen
- Flexible Arbeitszeiten, individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten, betriebliches Gesundheitsmanagement, Parkplätze auf dem Gelände, gute ÖPNV -Anbindung und viele weitere Corporate Benefits