Unser Unternehmen EXCOR ist ein deutsch-amerikanisches Joint-Venture, das sich mit der Entwicklung, Herstellung und dem Vertrieb von temporären Korrosionsschutz-Produkten und -Systemen beschäftigt. Ihre Aufgaben Sie fakturieren und versenden die Ausgangsrechnungen Sie archivieren Unterlagen digital und analog Sie unterstützen die Bereiche bei administrativen Tätigkeiten Sie erfassen Auftragsdaten, erstellen Angebote nach Vorlage sowie Lieferscheine und Kommischeine Sie koordinieren den Versand einschließlich der Erstellung von Versand- und Zollpapieren Sie unterstützen bei einkaufsseitigen Themen, insbesondere beim Einkauf von Labor-, Büro- und allg. Verbrauchsmaterialien Ihr Profil Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder eine gleichwertige Qualifikation Sie haben sehr gute MS-Office- und grundlegende SAP-Kenntnisse Sie besitzen sehr gute Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse Sie bringen ein gepflegtes, freundliches und professionelles Auftreten mit Sie haben ein hohes Maß an Serviceorientierung sowie ein ausgeprägtes Organisationstalent Wir bieten Dienstrad-Leasing Erfolgsprämie und Urlaubsgeld flache Hierarchien und schnelle Entscheidungswege attraktive und leistungsorientierte Vergütung Corporate Benefits flexible Arbeitszeiten eine fokussierte Einarbeitung Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann senden Sie bitte online Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins sowie Ihrer Gehaltsvorstellung.