ZurUnterstützung unseres Instandhaltungsteams für das Famila Einkaufsland inWechloy suchen wir zum nächstmöglichen Termin einen
Mitarbeiter (m/w/d) TechnischesCentermanagement
DieAufgaben:
1. Durchführung des technischen Managements und der Wartung aller Gebäude, Anlagen und technischen Einrichtungen innerhalb der famila Einkaufswelt Wechloy
2. Planung, Organisation und Überwachung von Wartungs- und Instandhaltungsarbeiten in enger Zusammenarbeit mit externen Dienstleistern und Fachfirmen
3. Regelmäßige Inspektionen und Kontrollen, um die Sicherheit und Funktionalität der technischen Anlagen zu gewährleisten
4. Sicherstellung der Einhaltung aller gesetzlichen Vorschriften, Normen und Richtlinien im Bereich Arbeitssicherheit, Umweltschutz und Brandschutz
5. Ansprechpartner für Mieter und interne Abteilungen bei technischen Fragen und Problemen
6. Unterstützung bei der Umsetzung von Modernisierungs- und Optimierungsprojekten zur Steigerung der Effizienz und Nachhaltigkeit der Immobilien
Ihr Profil:
7. Abgeschlossene technische Ausbildung im Bereich Elektrotechnik, Versorgungstechnik, Gebäudetechnik oder vergleichbare Qualifikation
8. Berufserfahrung im technischen Facility- oder Centermanagement, idealerweise im Einzelhandelsumfeld
9. Fundierte Kenntnisse in der Gebäudetechnik, Haustechnik und Energieeffizienz
10. Organisationsgeschick, Zuverlässigkeit und eigenverantwortliche Arbeitsweise
11. Ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit
12. Flexibilität hinsichtlich der Arbeitszeitgestaltung und Bereitschaft zu gelegentlichen Rufbereitschaftsdiensten
13. Führerschein der Klasse B
Wir bieten:
14. Sicherer Arbeitsplatz in einem umsatzstarken und wachsenden Unternehmen
15. Eigenverantwortliches Arbeiten in einem eingespielten Team
16. Mitarbeiterrabatte / Corporate Benefits / Benefits Pass / Bike Leasing
17. Betriebliche Altersvorsorge
18. Mitarbeitende werben Mitarbeitende