Ausgehend vom ursprünglichen Geschäft mit Handwerkzeugen ist HEYCO heute als maßgeblicher Lieferant von Kunststoff- und Schmiedeteilen für die Automobilindustrie bekannt. HEYCO ist ein dynamisch wachsendes Unternehmen mit Standorten in Deutschland, Europa und den USA. Aufgaben Bearbeitung der gesamten Personaladministration vom Eintritt bis zum Austritt Führung der Personalakten sowie allgemeine Personaladministration Ansprechpartner für die internen Mitarbeiter Ansprechpartner für Behörden und Krankenkassen Vorbereitung und Durchführung der monatlichen Entgeltabrechnung Betreuung der Zeitwirtschaft Erstellung von Verträgen, Zeugnissen, Statistiken und Bescheinigungen Profil Fundierte Kenntnisse im Lohnsteuer-, Sozialversicherungs- und Arbeitsrecht Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und Berufserfahrung im Personalwesen Gute Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office-Paket Sichere Anwendungskenntnisse in SAP HR-Modul Unsere Mitarbeiter-Benefits ein motiviertes Team Leistungsgerechte Bezahlung Weiterbildungsmöglichkeiten Job-Rad Leasing Mitarbeiterrabatte Kontakt Wir freuen uns auf Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen per Post an Frau Nicola Heynen / Personalleitung oder per E-Mail an : (Inhalt entfernt)
/