GA-tec Gebäude- und Anlagentechnik GmbH, eine Tochtergesellschaft der Sodexo-Gruppe, ist ein führender Anbieter von Technischem Facility Management. Mit über 1200 Mitarbeitern aus verschiedenen Standorten in ganz Deutschland verfolgen wir mit Fortschritt und Innovation den Ziel unserer ständigen Entwicklung.
Aufgabenbereich:
1. Verantwortliche Auftragsabwicklung im Bereich Elektrotechnik vom Auftragseingang bis zur Schlussrechnung.
2. Erstellung von Nachtragsangeboten sowie Ansprachen zu unseren Kunden, Lieferanten/Nachunternehmern (Fachleute).
3. Führung eines Projektteams und Koordination innerer Fachabteilungen.
4. Umsetzung unserer Unternehmensphilosophie und Werte: Arbeitssicherheit, Umweltschutz, Arbeitsqualität.
Anforderungen:
* Abgeschlossenes Studium als Techniker oder Meister im Bereich Elektrotechnik oder abgeschlossene Berufsausbildung als Elektroniker, Elektriker, Elektrotechniker.
* Erfahrungen bei der Abwicklung von Großprojekten.
* Kenntnisse in MS Office-Anwendungen.
* Führerschein Klasse B.
Vorteile und Benefits:
* Gefestigte Urlaubstage.
* Geregelter Tagesrhythmus.
* Unbefristeter Arbeitsvertrag.
* Attraktives Gehaltsangebot.
* Sicherer Arbeitsplatz in einer zukunftsgerechten Branche.
* 24/7 Unfallversicherung.
* Firmen-PKW mit persönlicher Nutzung.
* Weiterbildungsmöglichkeiten und interne Karrierechancen.
* Spannende Projekte.
* Exklusive Mitarbeiterangebote für Fitness, E-Bike/Bike-Leasing und Entertainment.
* Mitarbeiterzuschüsse beim Online-Dienstleister.
* Geburtstagsgutschein.
* Altersvorsorgefonds.
* Psychologische Betreuung in Dienst- und Privatangelegenheiten.