You want to shape the future?
TOGETHER WE WILL!
Resmed verbessert das Leben von Millionen Menschen und wir sind weltweit führend im Bereich Connected Care. Wir wollen gemeinsam die Lebensqualität im Bereich Schlaf und Beatmung verbessern, das Leben von Menschen mit chronischen Krankheiten erleichtern und die Gesundheitsausgaben in über 120 Ländern verringern.
Um uns hierbei zu unterstützen, suchen wir Dich als Sachbearbeiter:in Abrechnung, Interne Dienste und Validierung (m/w/d) bei ResMed auf 40 Stunden .
Für Deinen Einsatz wollen wir Dir auch etwas zurückgeben.
Neben einem sinnstiftenden Unternehmensziel bekommst Du bei uns
1. 30 Tage Urlaubsanspruch plus 24.12. und 31.12., um ausreichend Zeit für Erholung und persönliche Interessen zu haben
2. Eine attraktive Vergütung, die deine Leistung und dein Engagement angemessen honoriert
3. Die Möglichkeit, am Aktienkaufprogramm teilzunehmen und von den Wachstumsmöglichkeiten des Unternehmens zu profitieren
4. Zwei zusätzliche Tage Volunteer Leave für deinen ehrenamtlichen Einsatz
5. Den Pluxee Restaurant Pass, der dir eine breite Auswahl an gastronomischen Angeboten ermöglicht.
6. Eine betriebliche Altersvorsorge mit einem Sockelzuschuss von 55 EUR, um für deine finanzielle Zukunft vorzusorgen
7. Die Option, ein Fahrrad über JobRad zu leasen und umweltfreundlich die Umgebung zu erkunden
8. Mental Health Support durch TELUS Health, der dir und deiner Familie Unterstützung in verschiedenen Lebensbereichen bietet
9. Umfangreiche Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten, einschließlich Zugang zu LinkedIn Learning, um deine Fähigkeiten kontinuierlich zu erweitern
10. Ab dem Sommer ein brandneues Office im ZAM, Freiham
11. Regelmäßige Events wie unsere legendäre Neujahrsfeier, um das Teamgefühl zu stärken und neue Kontakte zu knüpfen
Dafür wünschen wir uns von Dir
12. Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, medizinische Fachangestellte oder eine vergleichbare Qualifikation
13. Erfahrung im Kundenservice oder einem ähnlichen Bereich
14. Berührungspunkte mit Krankenkassen, Patienten oder dem medizinischen Bereich von Vorteil
15. Lust auf Kommunikation und Freude am Umgang mit Menschen
16. Enge Teamzusammenarbeit, Flexibilität und eine hohe Serviceorientierung
17. Gute Kenntnisse in MS Office sowie Erfahrung im Umgang mit Warenwirtschafts-Systemen wünschenswert
18. Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englischkenntnisse von Vorteil
So zeichnet sich Dein Arbeitsalltag aus
19. Abrechnung von genehmigten Kostenvoranschlägen und anderen Aufträgen unter Berücksichtigung der Krankenkassenverträge und Konditionen
20. Selbständige Klärung von Differenzen und Einholen fehlender Schriftstücke
21. Vorbereitung und Durchführung der Sammelabrechnung und Datenfernübertragung der Rechnungen zu den Kostenträgern (v.a. Krankenkassen) und Rechenzentren
22. Komplettierung der Rechnungen mit den rechnungsbegründenden Unterlagen
23. Rechnungsarchivierung und -versand
24. Prüfung und Erstellung von Gutschriften
25. Sicherstellung der Kundenzufriedenheit durch proaktive Verhinderung von Reklamationen bzw. kundenorientiertes Reklamationshandling inklusive Erfassung aller Reklamationen im Warenwirtschaftssystem
26. Telefonische Kontaktaufnahme zu Patienten und Krankenkassen, sofern durch einen persönlichen Kontakt der Vorgang beschleunigt werden kann oder zur Kundenzufriedenheit beigetragen werden kann (z.B. Recherche fehlender Daten)
27. Mitarbeit bei Prozessoptimierungen durch konstruktive Verbesserungsvorschläge
28. Vorsortierung und zeitnahes Öffnen des Posteingangs - Scannen der Eingangspost und Zuordnung zu entsprechenden Fachabteilungen mittels Dokumentenmanagementsystem
29. Qualitätssicherung hinsichtlich lückenlosem Scannen durch Kontrollreports - Bearbeiten der Ausgangspost mittels zentralem Drucker, Frankier- und Kuvertiermaschine inklusive Bedienung der Druckersoftware
30. Annahme, Kontrolle, Verbuchung und Verteilung eingehender Sendungen - Packen, verbuchen und Erstellen der Versanddokumentation für ausgehende Sendungen
31. Bedarfsmeldungen zur Auslösung von Bestellungen für Verbrauchsmaterial
32. Prüfung der eingehenden Verordnungsunterlagen der Verordner und des Vertriebsaußendienstes und bei Bedarf schriftliche sowie telefonische Recherche fehlender Daten und Unterlagen bei Patienten, Krankenkassen und Verordnern sowie als auch die Stammdatenprüfung, -anlage und -pflege im Warenwirtschaftssystem
Wir heißen Dich willkommen in unserem kleinen Team in dem uns Deine persönliche Weiterentwicklung am Herzen liegt.
Wir freuen uns auf Dich!