Ihre Aufgaben
**- Leitungsaufgaben (u. a. organisatorische und verwaltungstechnische Aufgaben)
**- Behandlung von Patienten nach orthopädischen Operationen wie Hüft- und Kniegelenksendoprothesen sowie nach Wirbelsäulenoperationen verschiedener Art
**'- Behandlung von Patienten mit Ostheosynthese versorgten Frakturen
**- Behandlung von Patienten mit allen in der internistischen Abteilung anfallenden Krankheitsbildern
**- Behandlung von ambulanten Patienten
**
Anforderungsprofil
**- Ausbildung zum Physiotherapeut (m/w/d)
**- Zertifikat in manueller Lymphdrainage
**- Freude am Beruf
**- Verantwortungsbereitschaft, Flexibilität und ausgeprägte Teamfähigkeit
**- Zuverlässige und selbständige Arbeitsweise
**- Aufgeschlossenheit gegenüber Neuerungen
Wir bieten
**- eine der Aufgabe angemessene Vergütung, angelehnt an den TVöD zzgl. Großraumzulage München
**- ein sicherer Arbeitsplatz mit einem unbefristeten Arbeitsvertrag
**- Personalwohnung (nach Verfügbarkeit)
**- Jobrad und betriebliches Gesundheitsmanagement
**- Sozialleistungen des öffentlichen Dienstes inkl. Betrieblicher Altersvorsorge
**- Angenehmes und wertschätzendes Arbeitsklima, inkl. Betriebsausflüge
**- Einen anspruchsvollen Arbeitsplatz in einer Umgebung, in der Sie sich wohlfühlen
Vor Aufnahme einer Tätigkeit bei den Starnberger Kliniken müssen gem. § 23a i.V.m.§20 Abs. 9 IfSG ein ausreichender Impfschutz oder Immunität gegen Masern nachgewiesen werden.
Info
**Frau Hartwich, Teamleitung der Physiotherapie T
Bewerbungen schwerbehinderter Menschen werden bei gleicher Eignung besonders berücksichtigt.